HipHop meets Minimal: NACHTRAVER LP // critical.Entertainment

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
CRITICAL.ENTERTAINMENT, ein DJ & ein MC. Nach fast 10 Jahren "HipHopMukkeMachen" wurde die MPC mal eben beiseite gelegt und die Schatztruhe aus Kindertagen hervor gekramt.

„I'M AN OLDSCHOOL-RAVER!“

Wir polarisieren, provozieren und kritisieren - ohne den Spaß am Musizieren zu verlieren - beleidigen, intervenieren, klischieren und parodieren.
Kritische & schöngeistige Lyrik befindet sich in elektronischen Turbulenzen. Wir stellen uns "in Baggy auf den Floor", hören ein Tekknolied, schnappen uns fruchtige Loops und stürzen uns mit knackigen Synthies auf Märchen-Platten um Pittiplatsch-Samples zu cutten.

http://soundcloud.com/derbystar/nachtraver
http://www.youtube.com/watch?v=nQo-3tYOnXU
http://www.nachtraver.de

...ich bin mal gespannt auf reaktion, meinungen von "beiden seiten".
 

Neue Themen


Zurück
Oben