HipHop-Mixer

F

Frederik

Opa
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
999
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
So...bin am Sonntag konfirmiert worden...also habe ich jetzt Kohle...will einen neuen Mixer!Wollte ja neulich schon einen ersteigern...aber war nicht der einzige, der den wollte! ):(

So, jetzt wollt ich mal ein paar Meinungen hören!

Als erstes zu den Stanton Mixer:
Wieviel schlechter ist der SK 6 als der SK One?
Wie gut sind die Stantons überhaupt?MC, du hast doch nen Stanton!So viel och weiß, unterscheiden sich SK 2 und SK 1 nur dadurch, dass der SK2 noch einen MIc-Eingang hat...

nun zu Gemini:
Mit denen habe ich keine Ehrfahrung, kenn mich nicht damit aus...garnix!Weiß nur, dass die UMX-er gut sein sollen...

als nächstes der Technics-Mixer DJ-1200. der soll ja fader haben, die so leicht im Arsch sind...Aber ansonsten kann er bei der marke ja nicht schlecht sein...;-) ist ja auch offizielles DMC-Pult...

...würde allerdings eigentlcih nicht mehr als 700 ausgeben...da scheiden schonmal einige Vestax, Ecler und Rane sowieso aus...oder???

Warte auf eure Tipps...

Frederik
 
Ich meine für 799 gäbs den HAK 300 von Ecler... der soll ziemlich geil sein, der gleiche Klang und die gleichen Fader wie der 320er nur die Potis sind anders... Aber weiss des nicht genau.

Schau mal auf http://www.djservice.com nach...

(de) kaltekuh
 
High!

Also ich würde entweder zum Stanton SK ONE greifen wenn nicht genug Kohle am Start ist!! Sonst den SK TWO "F"!!! Wenn den SK TWO dann auch mit Focus Fader.............

Peace

FAUSTBANNER.jpg

Editiert von alda2k am 16.05.01 @ 19:23 h
 
Also der UMX 7 is der Hammer, ich weiss wovon ich rede, da er heute gekommen ist!!!!!!
Les dir mal den bericht auf jfts.de durch...
 
Wer kennt den technics-Mixer?
der würde mich sehr interessieren!!!
Frederik
 
also von ecler kann mich und wird mich nie einer ueberzeugen.

wenn du was fuer den kleinen geldbeutel suchst würde ich dir locker Stanton empfehlen.
der sk-6 is fuer seine preisklasse auf jeden flal zu empfehlen.

ansonsten greif zu vestax wenn es das geld erlaubt.

zu den reviews auf JFTS.de - ich zb. stimme dort nicht mit jedem review ueber ein - denke das ist auch erfahrungssache.

beste moeglichkeit, geh in einen lokalen dj-laden und teste einfach.. - oder bei freunden.

eigene erfahrung ist unbezahlbar
 
ich hatte ihn !!!!der ist nicht gut die fader ist eine reine verarschung!!!!!!!!ich hatte innerhalb von 2 und ein halben monat dreimal die fader gewechselt!!kauf dir den ecler oder den 06 von vestax für 899!!!
 
@knuckles:
danke für die warnung, wollt ihn gerade ersteigern...Ich wäre extra um halb eins aus meinem Bettchen gekrochen, nur um den Mixer zu ersteigern...

Hmmmm...der 06-er würde mich auf jeden Fall reizen...ein vestax ist halt doch was anderes als ein Stanton...Was würde es denn kosten, ihn aus den USA einschiffen zu lassen?Habe nämlich so etwas entdeckt:

http://skratchattack.com/mixers/mixers.html

Würde der 06-er ca. 550 DM kosten...Will sich noch jemand nen Mixer kaufen?dann könnten wir ne Sammelbestellung machen!Wäre Hammergeil!
ich weiß echt nicht, wie das läuft mit Zoll etc.
Kennt sich da jemand aus???
Bin für jede Hilfe dankbar!!

Frederik
 
Stanton,Ecler,Technics.... hin oder her. Bei Hip-Hop-Mixern sollte man glaub ich wohl zu Vestax greifen, die haben ´nen guten Ruf ´ne gute Verarbeitung. Wenn du soviel Kohle auf den Tisch hauen willst dann würd ich ´nen richtig schönen Vestax nehmen... :)

Zur Preisliste:
Wo haste die denn ausgegraben??? Ob das mit den Preisen so stimmt, Kein Plan Editiert von Butterfly am 17.05.01 @ 20:44 h
 
abend oder was auch immer ....

Meine meinung wäre das du den SK6 vergessen kannst !!!!!kauf die lieber wenn schon Stanton den Sk one (hab ich nämlich echt geil das Tei) oder Sk Two !

Zu dem oberen Posting => das sich der Sk Two nur wegen dem Mic., zum sk One unterscheidet is ned war !!!!
Sk2 hat auch noch eine Mid. Regelung und ne Flash Funktion !(so ne Art Punch in von Line auf Phone !?!)

Ecler wär auch stark zu empfehlen aber wie ich sehen hast du zu wenig Kohle für den 320er !300er is auch ned schlecht aber kann zu wenig (für mich halt)!!!!
UMX sind auch nicht zu verachten aber eben Arschteuer !Vestax rult sowieso den Markt !

06 is auch cool !fast das selbe wie der Sk one von Stanton !nur bessere Fader glaub ich !
Peez
DaZe
 

High!

Also ich würde entweder zum Stanton SK ONE greifen wenn nicht genug Kohle am Start ist!! Sonst den SK TWO "F"!!! Wenn den SK TWO dann auch mit Focus Fader.............

Peace

FAUSTBANNER.jpg

Editiert von alda2k am 16.05.01 @ 19:23 h

Nur so am Rande: Soll das wirklich "Widerstan" heißen? Oder fehlt da im Banner ein Buchstabe?
 
Auf die Preislidte bin ich durch google.de gestoßen...
hab sie gleich an den elevator geschickt!Hab gefragt, ob sie den Preis halten können...schon vor ca. 3 Tagen...haben sich nicht gemldet...sind wohl ganz baff! :)

Wie viel schlechter ist der Stanton One denn im Vergleich zum 06er von Vestax?
Frederik
 
So nun bin ich auch wieder am Start!

Also der SK-2 is ´GEIL!!!!!!!!!
Hatte noch keinerlei Probleme!!!!!
Den Sk-6 würde ich mir nicht holen,da er schlechtere Fader hat!
JA Vestax hin oder her,Vestax is schon geil,aber auch geil teuer,und der Klang is halt net so doll!
Den Technics Mixer kannste vergessen,der is total veraltet!
Ich würde dir zum SK-1/2,oder zum Gemini raten!Oder halt n Vestax dann aber den 05pro!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträgliHC!"
 
Technics Mixer sind wirklich nicht so toll, hol dir lieber einen Vestax :) da weiss man was man hat!!!
 
@MC:peil ich nicht!Willst du sagen, beim Vetsax ist der Klang nicht so doll wie beim sk one?Das kann doch nicht sein...also wo ich den SK one für ca. 600 Tacken bekomme, weiß ich.Aber wo bekomme ich den SK 2 billig??

Frederik
 
Jo also laut Tests ist der Klang vom Vestax wirklich nicht so doll!!!!!!
Ja das mit dem Sk 2 kann ich dir leider auch nicht sagen,ich hab meinen damals noch für 590 bekommen,aber dat giebts nicht mehr!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
was los??
Ich habe mal ein bisschen das forum abgecheckt wie es aussieht spricht ja fast alles fuer den stanton SK-two f.
Komisch bei dj-parts bekommt man ihn um 49DM billiger als bei deejayladen!!
Ach ja, "parts" meint der Vestax PMC-170 A ist nur gut fuer Trance/ techno, meint ihr ich koennte ihn "gut" fuer Hip Hop benutzen???
Der vestax ist bei deejayladen um 100 DM billiger!
Preis vergleichen lohnt sich:)
peazz
wee*

 

Neue Themen


Zurück
Oben