HipHop Platten-Online-Shops!?

C

Cham-lion

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2001
Beiträge
29
Reaktionen
0
hab neulich die platten galerie gefunden
(http://62.104.174.153/startframedt.html)
da bekommt ihr viel altes zeug
mfg
Cham-lion

"einige alte tv-shows sind schwarz-weiss.
pinguine sind schwarz-weiss.
also sind einige pinguine alte tv-shows..."
 
Also wollt noch mal fragen,wo ihr eure Platten so online bestell(wenn überhaupt)!!??
Also ich hab jetzt mal ne Bestellung,bei rap.de aufgegeben,denn ich finde,die habe ganz coole Sachen,und zu coolen Preisen!!!
Aber was ich n bischen nerfig finde,ist dass sie kaum was auf Lager haben!!
Ich habe so ca.10 Platten bestellt,und sie hatten nur eine auf lager,und können nicht sagen,wann der rest kommt!Find ich schon ziemlich scheiße!
Aber naja mal abwarten!
Schreibe dann mal wies gelaufen ist!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Versuchs mal bei www.blackmarket.at, ist ein Österreichischer Versand mit unglaublicher Auswahl muß aber alte Platten auch bestellen.
 
yo yo yo melac finds voll phat von dir das du auch mal österreich in die dj scend reinbringst denn wir sind echt nicht zu unterschätzen! blackmarket.at ist eine geile seite leider sind sie am sektor hip hop noch etwas schwach aber die sind voll im kommen! ihr müßt bei news reingehn da gibts das sogenannte blackmail da ist nach den verschiedenen richtungen aufgelistet was zur zeit brandneu ist und das ist alles auf lager!

wenn ihr anruft

FRITZ is für den versandhandel zuständig und kann euch in allen lebenslagen weiterhelfen *g*

peace

on this world you can find too much comercial and too less hip hop! fuck this world my world is HIP HOP
 
Der ThreaD IS AUCH SCHON ziemlich alt!!!!!
:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

on this world you can find too much comercial and too less hip hop! fuck this world my world is HIP HOP
@Guest: Bring noch so´n Statement und du bist mein Mann!!!
 
@MC: Ist deine Besttellung inzwischen angekommen? Bei den rap.de-Lieferzeiten weiß man nie...;-) Die brauchen z.T. echt mehrere Wochen...*daumenrunter*

Frederik
 
Acso,ja klar is die schon angekommen,aber das het damals glaube ich so drei bis vier Wochen gedauert!!!!
Also be Rap.de sollte man echt nur bestellen,wenn man vieeeeel zeit hat,dafür haben sie aber halt eecht teilweise Burnerpreise!!!!!!
Ansonsten grooveattack is der Hammer!!!!!!
1-2Tage lieferZeit,ab 100 DM keine Versandgebühren,und die Scheiben sind so 1-5DM unterm Ladenpreis!
MCEE werde ich auch nocheinmal ausprobieren,denn die haben Teilweise echt DERBE Preise!
Aber Leute im Laden was zu kaufen hat irgendwieauch was derbes!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Yo!

Unter [GLOW=red,2]DEEJAY.DE[/GLOW]
Gibts eigentlich so ziemlich alles was phatt ist...
Der Versand is auch ziemlich schnell... Er is halt ein bissl teuer...
Editiert von Moench am 25.06.01 @ 08:35 h
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben