(HipHop / RnB) suche 2 songs (mit schnipseln)

hiphopremix

hiphopremix

Bedroom Gangsta
Dabei seit
16 Aug 2006
Beiträge
110
Reaktionen
3
hi leute ich bin auf der suche nach den namen für die beiden nachfolgenden songs.

http://www.blackmusictv.de/index.php?page=tv&prog=5&mid=341 (kann ein bisschen mit dem laden dauern)

Zum Video: kurz nach der mitte des videos kommt erstmal "cassie - i love you" wo der dj dann den song, den ich suche, rein-scratcht. Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine und könnt mir den namen nennen.

Der soundschnipsel ist aus dem Raw Blue Mixtape 2007 mit Meo von Dj Bo, Dj Snake und Dj Voque. Ich vermute das das Lied im Schnipsel auch von Meo ist.
Vll ist der beat aber auch von einem anderen Song. ich bräuchte den namen vom Song bzw. beat.

danke im voraus, hoffe das mir irgendjemand helfen kann

hiphopremix
 

Anhänge

  • deejayforum Soundschnipsel.zip
    316,5 KB · Aufrufe: 164

Neue Themen


Zurück
Oben