HipHop Tags

U

Unskilled

Banned
Dabei seit
27 Dez 2004
Beiträge
263
Reaktionen
1
Hi !

Kann hier einer Tags schreiben ?

Also ich meine sowas wie hier das

hiphop.jpg


bzw. so ähnlich kann das sowas am rechner machen ? oder gibt es das irgendwo als schriftart zum download ?

MFG
 
naja, schriftart is doch sehr arm, und auch von jemand anders machen lassen find ich kagge....
mein Tag sieht übelst beschissen aus, dafür hab ichs selbst einfallen lassen, und ich bin tierisch undbegabt in sowas, muss mal suchen, ob ich das noch irgendwo auffem rechner hab, wenn nich, neu einscannen...

mein name entstand auch praktisch daraus, dass ich ein tag wollte, und mit meinem echten namen nix hinbekommen hab, dann die kurzform christo genommen hab, aber mit ch und s nix hinbekommen hab, und schuup hieß ich grizto....

*edit:

noch gefunden:

nich das schönste, und auch seit damals (bestimmt schon 3 jahr min. auffem rechner) auch immer hier und da mal modifiziert/runder gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
was brauchste den geschrieben ?
font tags sind uberlame.
da sind truckercaps noch geiler..

EDIT:
das hab ich mal für das open ohr in mainz gemacht für den hip hop floor:
 

Anhänge

  • beat le juice2.jpg
    beat le juice2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
das altes tag von mir halt mit dj-namen:
 

Anhänge

  • caress tag.jpg
    caress tag.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 243
ja font-tag sind auf jeden fall grausam.. bitte nich verwenden !
ich mal jetz ca. 7 Jahre und das ist mir schon wichtig, also lieber selber machen oder anfragen, aber nich diese reudigen Fertigtags..

hier n Cover von nem frühen Tape von mir.. alles am Rechener auch ditt Tag
 

Anhänge

  • DEFCON 2.jpg
    DEFCON 2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 234
Zuletzt bearbeitet:
DefCon 2 – Erhöhte Einsatzbereitschaft, Mobilisierung der Reserve ;)
 
Gut dat ikke das ned lesen kann! :rolleyes:

Gut das Grizto geht noch... aber der Rest... :( neeeeeee :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben