HipHop vllt Snoop mit Sounbspl.

G

Gast4359

Guest
Grüßt euch...

mal nur ne kurze frage kennt jemand von euch den titel von dem lied der in diesen song reingespielt wird...es ist am ende ein yeah nu zu hören von snoop glaub ich aber naja hörtmal selber und guckt ob ihr es kennt...

danke im vorraus
 

Anhänge

  • Track10 01.zip
    376,7 KB · Aufrufe: 136
also den track kenn ich nicht - aber snoop kommt glaub ich vom nächsten song. zumindest hört es sich für mich so an... :eek:
 
Ja genau so mein ich das auch
...ist erst arabisches lied und in dieses wird schon ein übergang ins nächste und gesuchte lied vorbereitet...
 
hast du dann weiter gehört auch, weil ichs vielleicht vom text her kennen könnt...
also, wenn du dich bisschen an den text erinnern könntest, wäres ganz hilfreich.

grüße...
 
Also das problem dabei ist ich kenn nur den beat und weiß dass das lied mit Snoop sein müsste,so...und das problem ist den beat hab ich momentan nur noch als das stück von diesem lied was ich als hörprobe hab...von daher ist es wirklich schwer...ich hab schon lange leute danach gefragt die meinten es sei kein bekanntes lied von snoop aber merh weiß ich gar nicht
wenn ich mehr weiß schreib noch dazu
 
Äh, suchst du vielleicht Snoop Dog feat. Pussycat Dolls - Buttons? :confused: ;)
 
Das erste Lied sollte etwas französisches sein. Und mit dem Snoop-Song kann ich momentan nicht weiterhelfen, da braucht man mehr Informationen!
 
Hab den Name des Beats gefunden...

Snoop - Mission Cleopatra

aber ich finds nirgendswo...
 

Neue Themen


Zurück
Oben