[hiphop] wie heißt das lied zu dem intro?

DJ Tobe

DJ Tobe

bedroomer
Dabei seit
13 Apr 2006
Beiträge
373
Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi, hab ghestern in der disse n intro gehört von nem track, und als es vorbei war hab ich schon den beat bissle im kopf gehabt wies weitergeht, bin aber nicht drauf gekommen, aber als das intro vorbei war kam irgendein house lied.

bei google find ich nix

intro:

Here we are, the body movin, the crush (oder so) groovin', the records makin and the record breaking: and it goes a little something like this:...

(und ich meine nicht It's like that von Run DMC, sondern nen anderen track wo das auch vorkommt irgendwie, kp)

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Here we are, the body movin, the crush (oder so) groovin', the records makin and the record breaking: and it goes a little something like this:...

(und ich meine nicht It's like that von Run DMC, sondern nen anderen track wo das auch vorkommt irgendwie, kp)

thx

dann wirds wohl eindeutig ein rmx sein, leider kenn ich keinen ausser von bodyrox (so heißts glaub!)

schau bei hhv nach

bye
 
ich weis jetzt was du meinst!

das ist ein oldskool rmx von : snap- rithym is a dancer!

da bin ich mir fast sicha...

byebye
deejayredoo
 
Ne also n snap rmx isses nich.. da würd ich mich erinnern.

Den house/techno mix oder was das war was ich da gehört habe such ich auch gar nicht, ich wüsst nur gern woher ich das intro kenne^^ und ich mein eben auch nicht das original von run dmc, sondern einen track der dessen intro übernommen hat. =/
 
Vielleicht der hier, gibts auf Vinyl unter dem Namen "Unknown vs Run DMc - It's Like That 2008"...oder bei Beatport eben als "Steve Angello - Otherwize Then (Laidback Luke Remix)" oder so in der art ;)
 
Vielleicht der hier, gibts auf Vinyl unter dem Namen "Unknown vs Run DMc - It's Like That 2008"...oder bei Beatport eben als "Steve Angello - Otherwize Then (Laidback Luke Remix)" oder so in der art ;)

Ne, ich such schon nen hiphop track! kein elektronisches.

Ich suche ja nicht das lied das ich in der Disko gehört habe, sondern das was ich eigentlich gedacht habe, was nach dem Intro das eingespielt wurde, kommen müsste^^
 
Du suchst also einen Track, der nach dem Sprachsample gespielt wurde? Ohne eine (grobe) Beschreibung werden wir dir da nicht helfen können denke ich...
 
Du suchst also einen Track, der nach dem Sprachsample gespielt wurde? Ohne eine (grobe) Beschreibung werden wir dir da nicht helfen können denke ich...

NEIN =)
Ich suche ein hiphop Lied.
In diesem Hiphop Lied kommt am Anfang dieses oben beschriebene Sample/Intro, das ursprünglich das Intro zu "It's Like that" von Run DMC ist.
Der clou an der Sache: Das gesuchte Lied IST NICHT "It's Like That" und auch nicht von Run DMC =)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben