HipHopTrack? Aus Denon Scratch Video mit Hörbeispiel!

T

trust1

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
68
Reaktionen
2
Hi Leute!

Weiß jemand wie das Lied heißt?

Hab es in dem DenonS5000 Scratchvideo gehört. Das meiste davon kenne ich aber dieser Track sagt mir gar nichts.
Ich danke Euch schon mal im Voraus!

Mfg trust1
 
Zuletzt bearbeitet:
war das so ein video von musicv2.com, dieser datenhosting plattform? schreib doch einfach dem macher des videos
 
Hi Danny DJ!

Durch den "Denon VS. Technics CD-Player Thread" bin ich auf das Video vom DenonS5000 bzw. letztendlich den Track gekommen. Hat mit der von Dir erwähnten Seite glaub nix zu tun.
Aber ich versuch mal direkt mit www.djshyproductions.com Kontakt aufzunehmen, der Typ hats ja gemixt und sollte es wissen.
Trotzdem DANKE!

Mfg
 
Ja schön und gut mich würde der song aber auch interessieren also lass mich bitte wissen wenn du weißt wie der song heißt...

mfg beni
 
Hallo Leute!

Ich hab den Track gefunden! Ein Kumpel von mir hat O2 und da gibts die Musicspy-Funktion und wir haben es einfach mal auf gut Glück versucht und es hat tatsächlich geklappt.
Der gesuchte Track ist von Mary J. Blige und heißt Real Love (HipHop ClubMix).
Ist auch schon etwas älter (1992 ca.).

Mfg trust1 :)
 
wat issen musicspy? ließt der die wellenform des tracks aus und vergeleicht sie mit anderen aus der datenbank? dauert ja sicher ewig
 
Hi!

Das ist ein Service von O2. Du wählst 9696 und spielst ein Lied ab, dort wird es analysiert und dann bekommst du ne SMS mit Artist/Titel, falls es erkannt wird. Wie die dass genau machen weiß ich auch nicht. Das Fraunhofer Institut hat so was, glaub ich, entwickelt.

Mfg trust1
 

Neue Themen


Zurück
Oben