HIRE & FIRE Backfiew

M

Muki & STYLE

Power-User
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
322
Reaktionen
9
HY Leutz

Mach mal hier ein Kleines Thema auf rund um's Hire and Fire.

Ich wollt da eigentlich auch mal mitmachen, viele Leute sagten mir aber, dass dies eigentlich nur für newbies gemacht wird, so als erster act, und das diese Sendung für leute die Schon Cluberfahrung haben eigentlich wert los sei...

Was haltete ihr davon?

Greetz Muki % STYLE
 
entschuldige, dass ich so blöd bin ... :confused:

aber bitte ... was meinst du damit? "Hire and Fire" -
jmdn einstellen und wieder rausschmeissen..., heuern und feuern etc ...

Oder ist das 'ne neue VIVA-Sendung? - oder die Fortsetzung von Jon de Mol?

Willst Du eine Vorlesung in der Geschichte der Arbeiterbewegung seit Marx und Engels oder in BWL ? :D

Backfiew => Backview ? Vielleicht erstmal deine Meinung, oder kurze Zusammenfassung aus deiner Sicht?

Der Titel deines Threads hatte mich angesprochen, aber ich kann mit den bisherigen Informationen bisher nichts anfangen!
 
das ist so ne sendung auf sunshine live! kann jeder auflegen wer mag und wird "bewertet"
 
Hab letzte Woche ma reingeschaltet und bin an dem Trance Set hängengeblieben was der erste DJ gespielt hat.
Das hat mir wirklich gut gefallen.
 
Man darf da mitmachen wenn man kein Resident bist, bzw. seine letzte Einstellung als solcher sehr lange her ist. Wenn man nur gelegentlich im Club auflegt, ist man da genauso willkommen, wie einer, der noch nie außerhalb seines Zimmers "gemuckt" hat. (bzw. gelegentlich kleinere Privatparties macht). Und einer (aus meiner Region) ist wirklich darüber an eine Anstellung als Resident gekommen.
 
da dodi schrieb:
mit den bisherigen Informationen bisher nichts anfangen!
logisch :D

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.
 
@ Johann. Dann erzähl mal bitte wies da war, weil das wollte Muki & STYLE ja wissen. Hab dein Set leider verpasst, hab nur noch die Auswertung gehört.
 
dort ist es TOTAL locker ;)
zu hire & fire kannst du ran an die decks,sobald der mod. hinterm mic steht und labert. dann gibts eine kleine einführung/ erklärung zum mixer (kanalbelegung etc..) joar,dann startet man um 20.15 bzw. 21.15. man hat 30minuten zeit sein können unter beweis zu stellen. nun bestimmen die hörer ob hire (50%>) oder fire (50%<) - je mehr %te desto besser ;)

wenn du dann am ende der staffel(3monate) immer noch derjenige bist mit den meisten %ten,dann hast du die staffel gewonnen & darfst an einem freitag abend zu dj's afterork - ein 2h set spielen.

..das habe ich halt alles durch - gebracht hat es mir rein gar nichts!
 
@Muki & STYLE

Was ist ein "Backfiew"?

@Matt

Ich persönlich wäre ganz begeistert wenn man sich auf einen auf Anhieb und ohne größere Anstrengungen lesbaren Text überwinden könnte.
 
ssl001.jpg



ssl002.jpg




ssl003.jpg
 
@ ALL !!! :confused:

Naja im "jargon" ( das heisst: umgangsprache) Englisch kann man unter Backfiew das zurückschauen, highlights erwänen >> eine art Analyse ( in diesem Fall von den Mixen wie Johannes gesagt hat auf SSL). Ich weiss nicht ob ihr im dj millieu beim Scratchen etwas von einem Backspin gehört habt, dadruch hättet ihr es ableiten können... ;)

Greetz muki % STYLE
 
Es heißt, wenn überhaupt, Backview (!?) du Nase.

Im 'jargon' (d.h. "umgangssprachlich"):

back = zurück
view = schauen
fiew = gibts nicht.
spin = Drehbeschleunigung
Vielleicht erstmal English lernen, bevor du mit dem DJ Millieu-Slang beginnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Backview...lol...wird ja immer besser - bleibt mal beim bekannten Review und gut ist.
 
at Matt noncom

:p :p Klug *******er! :D :D :D :D :D :D

Naja jetzt solls glaube ich klar sein um was es geht

DONKEEEEEEE
 

Neue Themen


Zurück
Oben