[Hirnfürze] Sinnloses & Nonsens

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Dabei seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.940
Reaktionen
1
Ort
Ostalbkreis
Sollte wohl der erste Thread sein in dem nichts fehl am Platz ist. Was mir eben einfiel und zu selbigem führte:

Eigentlich sollten die Star-DJs anstatt Platin oder Gold Schallplatten nur nen goldenen USB-Stick bekommen wo ihr Song als WAV drauf ist, noch besser wäre ein Youtube Rip mit 98kbps.
 
yesss... endlich mal ein ort wo man sich wirklich alles erlauben, und jegliche sinnhaftigkeit getrost vergessen kann. :)
 
Entschuldigen Sie, riecht dieser Lappen nach Chloroform?
 
Ich hab mal ne Frage? Was is gutes Equipment? Ich kann leider keine Themen erstellen in anderen Bereichen!
 
p238.jpg


:d:d:d
 
Heut Abend führe ich wieder meinen Hetzer aus um damit viele Runden zu hetzen.
Hetzer gonna hetz. Gibt's das eigentlich auch im Duden?

24320705.jpg
 
die kuhlie fumdent eich umsgra sengan zleicht :p

wer andern in die .öse beißt, ist böse meist :d

und aus simpsons oder futurama:

wer im neuronenaktivator sitzt, sollte nicht mit erinnerungen werfen :D :cool: :D
 
Vermiete dich nicht stundenweis'
du kriegst sonst einen wunden Steiß!



nix los im Forum - wird wieder Zeit für Ferien: Noobs blöd anmachen!
:D


noch so'n Schwachsinnsfred - Jungs, ihr seid klasse!
 
Was ist rund macht Tik Tak und wenns runterfällt ist die Uhr kaputt? ^^
 
ein christbaum?


so, ich sauf mir jetzt einen an, dann kann mein hirn auch so richtig furzen^^
 
kannst du schwimmen?
ich würd dich gern mal ins Becken stoßen...
 
Mark:Julian!!!!!
Julian:WAS!!!!!
Julian:Es ist so dunkel hier ich kann dich nicht hören!
 

Neue Themen


Zurück
Oben