Hitverdächtiger Elektro Remix!

*hehehe* Mal sehen wann das Teil endlich Einzug in die Clubs dieser Welt hält.......bzw. wann es den ersten Klingelton davon gibt. :D
 
Da hat wohl mal wieder einer zuviel Zeit gehabt :)

Eigentlich hat der kleine doch nur ne Menge Selbstbewusstsein für sein Alter :p
 
wie geil :D
Den Track hätt ich gern auf Vinyl! *g*
 
Kannte ich zwar schon aber wirklich lustig is es nicht. Eher erschreckend.
Aber das Original wurde ja schon hinreichend durchdiskutiert.
 
LOOOOOOOOOL
der typ der das gerimixt hat , muß mal einen an der Klocke haben ...



zu geil
 
ne ne gefällt mir überhaupt nich. das instrumental is ok .. aber die Vocals neneee *kopfschüttel*
sowas muss nich sein
 
lustig aber irgendwie auch traurig..... ;)
 
JUKISCH schrieb:
lustig aber irgendwie auch traurig..... ;)

Da schließ ich mich einfach mal an, wenn ich Teil der Familie wäre, würde mir dass verdammt peinlich sein und der Junge tut mir leid (wenn man sich die anderen WMVs auch anguckt!).
 

Neue Themen


Zurück
Oben