HK LUKAS ...PA-System..wer kennt das ??

G

Gast30

Guest
Hiho..
ich interessiere mich für das HK Audio LUCAS System.
Kostet so tutto kompletti um die 1300 €.
Kann die jemand empfehlen (oder auch nicht) ??
Pre thx
Oli
 

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Ort
Bielefeld
In der Grössen/Preis Region eigentlich das beste!
Der Sub klingt sehr sauber und macht auch viel Druck, die Tops klingen auch sehr gut!
Wenn du noch nen Tip haben willst, kauf dir lieber das Lucas 1000, dass müsste so bei 1800 liegen. Das ganze System wurde nochmals überarbeitet und im Sound, Leistungsfähigkeit und Designdetails verbessert!
Aber auch dem Lucas 1000 geht je nach Musik ab etwa 200 Leute die Luft aus...
 

mazziv

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Ort
Düsseldorf
HK Audio ist in dem Bereich eine Topadresse. Das Lucas ist für Beschallung bis ca. 150 Leute ausgerichtet, danach geht dem Ding die Puste aus. Liegt aber mehr daran, weil das Standartsystem aus zwei Boxen und einem Sub besteht. Da bekommt man Probleme mit der Beschallung der Fläche. Es lassen sich allerdings zwei Systeme kombinieren.

Guck einfach mal bei http://www.hkaudio.de nach, wenn du mehr Informationen brauchst.
 
 
Oben