Hochauflösende Waveform von Audio generieren

mpb

ist noch sporadisch hier
Mitglied seit
Mai 2008
Beiträge
348
Reaktionen
1
Ort
Zürich
also hier mal eine wave als vektor, die kannst jetzt ohne verluste auf einen lkw drucken
Danke für deinen Aufwand, aber du hast genau das bewiesen, was ich schon lange zu erklären versuche. Du kannst problemlos eine Vektorgrafik erstellen (hab ich ja nie bestritten), sie sieht aber immer noch nach Pixelbrei und nicht nach hochauflösender Waveform aus... Verstehst du was ich damit meine?
 

Hansolo333

New member
Mitglied seit
Jun 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Habe eben mal probiert und eine Lösung gefunden:
Datei in Audacity öffnen, Papierformat einstellen, eigenes Format erstellen, z.B. 20cm breit und 150cm lang, Querformat einstellen, dann drucken, im Druckdialog aber "PDF" wählen, Audacity generiert dann ein hochauflösendes Ware-Form Bild welches problemlos in fast allen Größen gedruckt werden kann.
 
 
Oben