Hochtöner durchgebrannt (Bell C3 400)

Das war ja jetzt auch nicht negativ gemeint. Trotzdem denke ich, dass auch da die Qualität noch etwas nachgelassen hat. Du kannst ja mal, falls vorhanden, ein Bild des Innenlebens Deiner P1500 posten.
 
Du kannst ja mal, falls vorhanden, ein Bild des Innenlebens Deiner P1500 posten.
Ich habe es auch nicht als böse aufgeschnappt, funzen ja beide einwandfrei.

Aufgeschraubt habe ich die Dinger noch nie. Meinen ersten 1210er von 1990 habe ich auch noch nie aufgeschraubt. Der ist noch jungfäulich.
 
Ich selber nutze zwei Omnitronic P1500. Die habe ich schon 10 jahre und laufen einwandfrei.

Ich habe da zwei Stück von.
Sind beide von 2004.

Jetzt ist 2010 - 10 Jahre = 2000, da beide von 2004 sind ergibt das zusammengerechnet 12 Jahre. Irgendwo hat sich da ein Fehlerchen im kleinen Einmaleins eingeschlichen... (Wenn man allerdings von 2009 aus rechnet ergibt sich eine Gesamtlaufzeit für beide von 10 Jahren, also 5 pro Stück.)

Aber mal ernsthaft, hat irgendjemand "gesicherte" Werte für die P1500 und die P2000?
@ Whilo: Weißt du zufällig noch die Ausgabe der t4m, wo der Test drinnen war?

Ein Bild vom Innenleben hab ich zufällig-> kommt demnächst hier rein.
Die P1500 hat zwei Ringkerne, die P2000 dagegen nur einen.

Wie wäre es denn für die Bell C3 Boxen mit einer T-Amp TSA 1400 oder 2200 als Endstufe, die auch entsprechend Leistung bringt um die Boxen zu versorgen?
Oder eine Proline 1800, wenn das Gewicht nicht so die entscheidende Rolle spielt?
 
Jetzt ist 2010 - 10 Jahre = 2000, da beide von 2004 sind ergibt das zusammengerechnet 12 Jahre. Irgendwo hat sich da ein Fehlerchen im kleinen Einmaleins eingeschlichen...
Ich kenne die seit 10 Jahren, da wir die in der Mobildisko im Einsatz hatten.
Kannn auch sein, dass die dort immer noch laufen.

Meine eigenen sind von 2004.
 
Hier geht es allerdings um durchgebrannte HT durch (vermutlich) eine P500, nicht P1500 und auch nicht wer sonst was wie genau nutzt.
Für allgemeine Omni. P-XY Diskussion bitte ein eigenes Thema eröffnen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben