Hochzeits-DJ

A
AlexMorgan
Well-known member
Reaktionen
0
Das Wissen habe ich schon öfter verteilt, aber wenn man das nicht annimmt oder übergeht, dann kann ich nichts dafür.
Aber das sieht man ja auch an Deinem Kommentar: Du meinst auch, dass ich was schlecht mache. Insofern interessiert Dich meine Erfahrung auch nicht.

Erstens war das nicht nur auf dich und auf mich bezogen, was ich gesagt hab, sondern mehr eine generelle erfahrung die ich bisher hier gemacht habe. Da ich aber immer noch hier bin, zeigt dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse und das man hier eben doch einiges lernt ;)

Und von schönmalerei halte ich auch nix und von ich hab den und den auftrag und das haben die leute zu mir gesagt. Was mich nur generell stört ist, dass gesagt wird, "dass wird so nicht passieren", "dass ist schlecht", ... aber es werden keine Lösungen oder andere Sichtweisen aufgezeigt.

Und wenn man sich in einer Diskussion beteiligt und nur schreibt: "hm so geht das nicht" oder "Ich halte das für schlecht" aber den Beteiligten nicht mindestens ein Link zu einem ähnlichen Thema wo das Problem behandelt wird liefert, halte ich das genauso *ironie an* super *ironie aus* wie "die leute haben das und das zu mir gesagt"...

Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Reaktionen
492
Was mich nur generell stört ist, dass gesagt wird, "dass wird so nicht passieren", "dass ist schlecht", ... aber es werden keine Lösungen oder andere Sichtweisen aufgezeigt.
Die Lösung ist ganz einfach: Wenn die Leute dieses und jenes sagen, dann geht das links rein und rechts wieder raus. Davon hat man einfach nichts. Einfach nicht weiter darüber nachdenken. Ich habe über solche Sachen in den ersten Jahren auch immer nachgedacht. Da macht man sich nur selber verrückt und malt sich wer weiß was aus. Das Einzige, was zählt, ist eine Buchung. Daran kann ich festmachen, ob ich gut oder schlecht bin.

Und wenn man sich in einer Diskussion beteiligt und nur schreibt: "hm so geht das nicht" oder "Ich halte das für schlecht" aber den Beteiligten nicht mindestens ein Link zu einem ähnlichen Thema wo das Problem behandelt wird liefert, halte ich das genauso *ironie an* super *ironie aus* wie "die leute haben das und das zu mir gesagt"...
Das ist so auch nicht richtig, es wurden doch in diesem Thread einige Erfahrungen und Vorgehensweisen von verschiedenen Mitgliedern gepostet. So sollte es auch sein. :)

Sprengkommando
Sprengkommando
ஜ▬▬▬▬▬ஜ&
Reaktionen
0
Also, aufgepasst Leute! Wenn während der Veranstaltung ein Gast zu euch kommt und euch sagt, dass endlich mal einen guter DJ die Hochzeitsparty rockt ... dann solltet ihr am Besten einen s c h e i s s darauf geben, weil für Lob kann man sich nichts kaufen :rolleyes:

Patrick
Patrick
ganz der alte
Autor/Editor
Reaktionen
492
Also, aufgepasst Leute! Wenn während der Veranstaltung ein Gast zu euch kommt und euch sagt, dass endlich mal einen guter DJ die Hochzeitsparty rockt ... dann solltet ihr am Besten einen s c h e i s s darauf geben, weil für Lob kann man sich nichts kaufen :rolleyes:
Ätsch, falsch verstanden.:p

D
DJMarcel304
New member
Reaktionen
0
Wie hier schon ganz oft gepostet wurde , gibt es keine allgemeingültigen Leitfäden für eine Hochzeit. Was man aber als erfahrener DJ bekommt, sind verschiedene Szenarien die man im Kopf hat. Das bedeutet je mehr Erfahrung man bekommt, weiß man wie man die Leute wieder auf die Tanzfläche bekommt. Diese Erfahrung muß man aber selber machen, weil jede Hochzeit anders ist. Als ich angefangen habe Musik zu machen, stand mit rotem Kopf vor der Gesellschaft und ich habe mich gefragt ,,wie kann das sein, gestern stand der Laden bei genau dieser Musik Kopf?" Ich habe gelernt das alles einzuordnen und zu reagieren. Aber das kann jeder. Das ist sicherlich keine Hexerei, brauch halt nur bissl :)