Höhe verstellen beim Numark TTX

G

Gast15374

Guest
Hallo alle zusammen!
Ich hab Heute gerade mein zweiter Numark ttx gekauft und bin super zufrieden (ich weiss ganz nebenbei nicht, warum die so verphönt sind gegenüber technics...)!! Ich habe heute festgestellt dass man die "Tonarmbasis" in der Höhe bis zu 6mm verstellen kann. Ich weiss aber nicht für was dass gut ist, kann mir das mal jemand erklären?:confused: Welche Auswirkung hat eine Verstellung auf das Scratchverhalten?

Grüsse vom Bär
 
Um den Tonarm auf seiner ganzen Länge parallel zur Platte einstellen zu können und somit "Höhendifferenzen" verschiedener Systeme und Slipmats auszugleichen.
 
Wahnsinn! ich schreibe um 0:55 Nachts ein Fred, 5 Minuten später habe ich eine Antwort. Was für eine Community!

Wie sollte dann das optimale aussehen? wie kann ich das einstellen?

greetz

Und ach ja, Pyroclastic, ich habe die Anleitung gelesen:D steht nichts über das:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonarm sollte waagerecht sein ...

und ... RTFM!

grüße, kaype
 

Neue Themen


Zurück
Oben