hoerboard DJ PULT maße !!!!

F

Funkatsch

Mitglied
Dabei seit
26 Nov 2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo ich habe eine dringende frage hat jemand dieses bild von dem hoerboard dj pult mit den maßen ???
und kann es mir schicken !!
icq 299411244 !!
oder ehlich vorschläge !!
grüße rene
 
was fürn ding? hörbrett? :confused: :D

dit meinst oder wat?

content-configurator-4-1.jpg


@ Ediot

Nebenbei bemerkt, ist ein Design auch urheberrechtlich geschützt und wir mögen keine Diebe von geistigem Eigentum anderer...
 
genau dafür die kompletten masse !!!
grüße rene
 
es gibt keine genauen maße fürs hoerboard, da du das ganze auf deine
Bedürfnisse fertigen lässt.
 
erstmal sry das ich mich verschreiben haben meinte maße !!
aber hier stellt man sich ja gleich an !!!
und es gibt ein bild wo sie höhr tiefe und sowas alles eingezeichnet ist !!!
oder hat hier nen geiles dj pult dann zeig doch mal pics davon !!
grüße rene
 
such doch mal. :eek:

gibt hier mindestens zwei threads zu dj pulten zund diverse threads zu eigenbauten. :rolleyes:
 
Da is mal wieder einer von der ganz selbstständigen Sorte unterwegs - und er scheint auch noch Legastheniker zu sein ;)

Es gibt doch echt genug Infos zu selbstgebauten Pulten - ich selber hab das auch hinbekommen und hab dann netten Leuten hier den ein oder anderen Tip gegeben.

Aber du musst schon ein bissl Eigenitiative ergreifen, dann klappts auch mit dem Selbst-Bau!


Viel Erfolg noch


Greetz vom Belgier
 
Entweder ich bin zu blöd (kann gut sein:D )-aber ich hab nirgendwo ungefähre kosten für des teil gefunden; weiß da jmd was?
 
wer das pult mal in echt gesehn hat, kann sagen, dass es ziemlich unschick in realität ist.

ich habe das pult in action mit equipment in weiß gesehn und es hat mich echt nicht umgehauen.

wems aber gefällt, bitteschön :)

@hahn : kosten = ca. 2000 euro
 
Momentan werden die Dinger in abgeänderter Form bei der E-Bucht versteigert - es gab aber auch schon einen eigenen Thread zum Hoerboard!

@ mod

Bitte hier mal dicht machen - das artet schon wieder aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liesst du denn deinen Thread eigentlich auch ma selber durch ?

Ein paar Posts drüber hat jemand schon einen Link mit den Standartmaßen gepostet.
Mehr brauchst du nicht um dir das Teil "nachzubauen".
 
Maße findest du bestimmt irgendwo schließlich sollte man vorher wissen wie lang so ein 2 meter möbelstück wirklich ist.

preis der Laptop halterung ist 300 € glaube ich

das board selber

liegt in diesem weiß bei ca. 1300 € glaub ich

100 € versand

quasi 1400€ ca. dann steht das teil daheim, da hab ich lieber ein selbergebauten oder alternativ platz für meine Prachtstücke und dafür ordentlich Technik in der mitte, schließlich is für 1500 € schon ein doch ganz guter mixer drin!!!

Für eine Bar find ich jedoch so ein Teil schon schick und da ist das ganze auch preislich eher realisierbar. Muss jeder selber wissen weil Cd Player passt da keiner mehr drauf. Kaoss Pad, Fehlanzeige.(natürlich nur wenn man 2 tts nen 4 kanäler und n laptop drauf hat)

mfg

Tobi
 
lese es mir durch !!!
aber ich will das bild in größer haben weil wenn ich es vergrößer kann man die maße nich mehr gut lesen !!!!!
und die stanni maße bringen nix !!!
grüße
 
So ein geiles Pult...aber klauen is natürlich noch viel geiler....:rolleyes:
 
lese es mir durch !!!
aber ich will das bild in größer haben weil wenn ich es vergrößer kann man die maße nich mehr gut lesen !!!!!
und die stanni maße bringen nix !!!
grüße

Wo ist denn das Problem? Es wurde der Link von der Hersteller HP gelinkt, wo auch einige Bilder von den Massen sind. Man kann sich doch auch selber ausrechnen welche Maße das eigene Equipment hat und macht sich dann ein paar gedanken zu einem Tisch der aussehen soll wie auf dem Bild. Denn das einzigste was wirklich brauchst sind die Maße deiner Anlage und wie hoch der Tisch werden soll. Den Rest kann man sich mit ein bisschen Heimarbeit und dem doch benötigten Grundwissen selber Erarbeiten und dann auch selber bauen.

mfg
 
lese es mir durch !!!
aber ich will das bild in größer haben weil wenn ich es vergrößer kann man die maße nich mehr gut lesen !!!!!
und die stanni maße bringen nix !!!
grüße

Kinder die was wollen,...

Alter, such doch mal selber und benutz mal dein Hirn!
Oder schreib dem Hersteller des Hoerboards doch einfach mal ne E-Mail:

"Ich will euer Pult nachbauen und brauch mal sofort die Maße!"

Tz Tz Tz, *kopfschüttelt*, ich hab mein Pult auch gebaut ohne hier blöd rumzuposten!

Denke is gab genug Tips und es gibt ja (wie schon mehrmals gesagt) nen eigenen Fred zu dem tollen Tisch!


Friendly regards - your President
 
bitte löschen

bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben