Hoerboard - Nachbau

Hi ich bin gelernter Schreiner und habe mir auch das Board gebaut und zwar an ca zwei Wochenenden und habe nicht mal Hunder Euro bezahlt .
Habe alles auch aus MDF Platten
Grundlack ! zwei mal aufgetragen !
zwischen geschliffen mit 500 Paper nass
und 3 mal mit Schwarz Hochglanz .
Jetzt Frage ich wie man auf eine Summe von 1500 Euro kommen kann ? Ok eine Oberfräse das ist klar kostet viel Geld bekommt man aber auch schon im Internet für 35 Euo mit aufsatz und für solche Arbeiten mehr als ausreichend.
Das Holz waren bei mir kosten von ca 46 Euro im Baumarkt ( Hornbach ) gekauft 22 mm MDF und die biegsamen 10mm und die Biegung mit einer Handkreissäge alle 5 mm im rundungsbereich selbst eingeschnitten .
Das MDF habe ich auch zum großteil aus der Restekiste die es in jedem Baumarkt giebt da kosten die Stücke von 1 bis 5 euro .
werde mal im Laufe der Woche bilder rein stellen gruß .
Und mal davon abgesehen das ich Schreiner bin finde ich den Preis von 1500 Euro echt übertrieben irgend etwa shast du falsch berechnet .
Aber toll siehst trotzdem aus
 
hey leute

habe vor längerer zeit auch angefangen mir ein hoerboard nach zu bauen.
Allerdings nicht für TTs sondern für CDJs der aktuelle stand ist der, das ich eine schicht basislack aufgetragen habe.

gruß Andy

76953_169432039752444_100000569461384_458588_5468307_n.jpg
 
Sehr sehr schick... respekt!!

Ja ich schließe mich Nilotek an, da kann man neidisch werden, obwohl ich auch nicht den schlechtesten Expedit Mod besitze :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
5K
dennize
D

Neue Themen


Zurück
Oben