Hof-Festival 11 Jahre Gotec Club+ Karlsruhe- 3 Floors

J

Junghof

Aktives Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
SA. 30.07.2011 HOF-FESTIVAL – 11 Jahre Gotec- 3 Floors!

Der elfte Geburtstag des inzwischen legendären Gotec Clubs wird auch dieses Jahr mit dem Hof-FESTIVAL gefeiert. Drei Floors, also auch mit Außenbühne, stehen zur Verfügung. Mit dabei: AMBIVALENT (M-NUS/ Berlin)- sein letztjährliches 5,5 Stunden-Set im Gotec ist uns noch in sehr guter Erinnerung, natürlich auch Sunset Residents: Sean Andino & Aky Yakitory, die es gewohnt sind die Sonne aus den Boxen strahlen zu lassen, Dirty Black Sun darf bei diesem Sommerfest nicht fehlen, Benny Landhouse und Bionik (live) runden das Programm ab.
Samstag geht’s schon um 16 Uhr los mit einem gemütlichen Sit-In, Kinder-Animation, Essen und Getränke aller Art.

Festival2011-A1_350.jpg


Die Kombination aus gutem Musikgeschmack und Sonne machen den Gotec-Geburtstag immer wieder zu dem besonderen Ereignis. Packt euch ab 16 Uhr gute Laune ein und ab 21 Uhr liebliche 10 € für den Eintritt.

Artist Info AMBIVALENT:
Kevins Wurzeln liegen in Washington DC, wo auch seine musikalische Entwicklung begann. Nach einem Aufenthalt in London zog es ihn 1996 nach New York. In den folgenden Jahren produzierte er viel. U.a. mit Leuten wie Carl Craig, Thomas Brinkmann uvm. Während dieser Zeit kam er auch mit M-NUS in Kontakt. Er organisierte Events auf welchen Freunde wie Magda, Troy Pierce und Jesse aka. Heartthrob (sein Mitbewohner) und andere spielten.
2004 ging Kevin nach Berlin um Richie Hawtin bei der Produktion seines Plasticman live Konzertes zu helfen. Danach zog es ihn wieder nach New York um Musik, inspiriert von seinen Freunden, zu produzieren. Releast hat er auf Labels wie M-NUS, Clink, Klickhaus, Esperanza und Leftroom.

Artist Info SEAN ANDINO & AKY YAKITORY,:
Sean Andino und Aky Yakitory- genau das richtige Booking für eine Open-Air-Sommernacht. Sean Andino, einer der Sunset Club Residents wusste schon oft, das Karlsruher Publikum zu überzeugen. Mit seinen Deep- und Techhouse-Sets hat er schon so manche Party bzw. Afterhour gerissen. Aky Yakitory steht ihm da in nichts nach. Gleich mit seinen ersten Auftritten bei Sunset Club spielte er sich in die Herzen der Karlsruher. Er gilt als der Geheimtipp. Der gebürtigen Argentinier der auf Ibiza und in Barcelona lebt hat ein goldenes Händchen was die Auswahl der Trax und die Zusammensetzung seiner Techhouse-Sets angeht. Er ist ein Sonnenschein und das spiegelt sich in seinen Sets wieder- die Sonne scheint ihm förmlich aus dem A....


LineUp:
AMBIVALENT (M-NUS/ Berlin)
Sean Andino (Elektrostatik/ Sunset Club/ Cargo Rec./ Berlin)
Aky Yakitory (Elektrostatik/ Sunset Club/ Meganite Ibiza/ Buenos Aires)
Analogue & Sav + Datapimp (Dirtclub/ Sunset/ Karlsruhe)
Benny Landhouse (Wohnstubendisco)
Bionik -live- (Gotec/ Karlsruhe)
UBL (Channel-Nine.de)
Sebastian Fuchs (Channel-Nine.de)


Ab 16h gemütliches Sit In – Food & Drinks – Kinder-Animation – WalkAct – u.v.m.
Ab 21h 10,- EUR
Ab 6 Uhr Afterhour @ Gotec Club+


Gotec Club +
Gablonzer Str. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de


Mehr Infos:
www.elektrostatik-events.net
www.m-nus.com
www.clonk.com
www.myspace.com/iamambivalent
www.facebook.com/SunsetClub
 

Neue Themen


Zurück
Oben