Hol dir den Klingelton :-/

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
Ich frage mich echt, ob nun Kontor Records auf RTL 2 Niveau gelandet sind? Neuerdings sind Flyer und Platten von Kontor mit Hinweisen auf abgefahrene Klingeltöne geschmückt...

So gesehen bei Tiesto (Flyer/Platte) und ATB...

Was haltet ihr denn von dem Marketing. Denkt ihr, dass sich da jemand drauf einlässt?

JohnD.

Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Reaktionen
5
Klar irgendeiner findet sich immer

Flynn

Flynn

Audiomogul
Reaktionen
34
ehrlich gesagt, k o t z t es mich an!!!

meinen "lieblingsklingelton"...

wie soll es denn noch länger mein lieblingston (-lied) sein, wenn's mir spätestens nach dem 10. anruf dermassen auf den sack geht?!

mich nervts gewaltig!

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
der ist dann aber dran!!! :D

JohnD.

Liquor

Liquor

Well-known member
Reaktionen
12
Ich mal auf ner UK seite den Klingelton MR.Sliff Rippin & Dippin gesehen Seite war leider Tot. Wäre wirklich mal der einzige Klingelton den ich mir auch geholt hätte.
Ansonsten ****t mich der ganze Sch**** auch ziemlich an.

Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
122
das sich das geschäft mit den blöden klingeltönen, logos und sonstigen bildchen lohnt glaub ich schon (auf jeden fall bei einer bestimmten altersgruppe) !
mir geht die blöde werbung auf sämtlichen musikkanälen tierisch auf den geist. ist ja nicht mal grad eine werbung sondern man steht 5-6 min unter dauergelaber über klingeltöne *ätzend*

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
jo, aber mich interessiert noch mehr der Punkt, was ihr davon haltet, dass Kontor nun voll bei der Klingelton Mafia mitmischt?

Mir fehlen dazu echt die Worte: Wirkt jetzt wie der letzte Oberkommerz - nach dem Motto, wenn Viva unsere Lieder nicht mehr spielt, dann kommen die wenigstens als Klingelton daher?!

JohnD.

yoko

yoko

trance-synergy'd
Reaktionen
3
Naja, ich hab eh schon den Glauben an diese Welt aufgegeben was den Musikgeschmack angeht :D

Und da ich noch nicht mal ein Handy habe ist mir das recht egal. Kontor ist halt doch eine Art "Megakonzern", erst mit Tiesto den dicken Fisch an Land ziehen und dann auch gleich noch schön nach allen Regeln der Kunst Profit draus ziehen. Kann jeder von halten wass er will ;)

S

-sonic-

Banned
Reaktionen
0
Original geschrieben von JohnD

Mir fehlen dazu echt die Worte: Wirkt jetzt wie der letzte Oberkommerz - nach dem Motto, wenn Viva unsere Lieder nicht mehr spielt, dann kommen die wenigstens als Klingelton daher?!

Irgendwie muss ja das Geld was durch das filesharing durch die lappen geht wieder reinkommen. und dann auch noch die künstler, die fordern heutzute ja einen immer größer werdenden Anteil! Sauerei! Was glauben die eigentlich wer die sind?!

naja, meine Meinung dazu kennt man ja...:rolleyes:

S

Steve Rotate

Well-known member
Reaktionen
80
Ich frag mich sowieso immer, welche Deppen da immer anrufen und sich so Klingeltöne bestellen. Aber scheinbar sinds genug

S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Reaktionen
15
sowas hat sich zur zeit denke ich mal tot getreten mit den klingel tönen. vielleicht wollen sie "NEUE" wege gehen um ihren gewinn-niveau wieder mal zu erreichen... denke ich mal.

grizto

grizto

is bored
Reaktionen
138
zu mal mit den neuen Handies mit Bluetooth und .mid file unterstützung das ganez eh fürn A. ist...

grizto, vibrationsalarm benutzer

Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Reaktionen
2
Ja, dieses ewige "Hol dir deinen Lieblingsklingelton auf dein Habdy" gelaber im Fernsehen geht mir auch ziemlich auf die Eier !!! Man wird gewissermaßen damit terrorisiert. Allerdings ist das auch nur eine Ausnutzung des Marktes (mit den Klingeltönen ansich) und es gibt genügend abnehmer. Gegen Label, die Ihre Songs als Klingeltöne kostenpflichtich zur Verfügung stellen hab ich persönlich nichts da ich in dem reinen Anbieten von Klingeltönen nichts schlimmes sehe. Sollte allerdings Kontor bald mit Werbespots aller Jamba daher kommen, sehe Ich die Sache ganz anders. Dann wird Kontor endgültig zu einem massenorientierten, kapitalistischen Konsumverein sofern sie das nicht schon zum Teil sind.

D

djnosic

*nachtranceverrückter*
Reaktionen
0
hey, ich schreib mir meine klingeltöne selber. man muss nur n bisschen ahnung von musik haben. und es kostet nix

S

sirjan

Well-known member
Reaktionen
1
datenkabel,nokia logomanager + einige websites die die klingeltöne in noten zeigen
mehr nicht

und sowas ist echt die totale abzocke
mein cousin (bald 12) hat mal jamba ne sms geschrieben um sich nen klingelton zu holen
die haben dann monatelang monatlich 4€ oder so von seinem guthaben abgezogen
in dem alter kann man gegen solche werbebomben nichts amchen und probiert es aus
wer liest in dem alter das kleingedruckte?
die kiddies die verarscht werden tun mir leid
wenn es ältere machen sind sie nur dumm

Diana

Diana

Member
Reaktionen
0
Ich finde das ganze Klingeltongedöne auch echt unerträglich. Es ist mir ja sowas von egal, wie mein Handy klingelt. Auch wenn die auf dem Telefon vorgegebenen Tönen nicht gerade toll sind, würde ich mir doch nie irgendein seltsames, polyphones Gedudel, was irgendwie leicht blechern klingt, bestellen. Es reicht schon, wenn man beispielsweise in Bus & Bahn nervtötende Klingeltöne der Mitmenschen mithören muss.
Und dass es absolut nicht in Ordnung ist, was die Klingeltonanbieter da mit den unerfahrenen Kindern/Jugendlichen machen, die sich da blauäugig ihrem Lieblingshit bestellen und nachher feststellen, was der Nepp gekostet hat, brauch ich ja nicht zu erwähnen.
:(

P

Pete

shit in, shit out
Reaktionen
102
Jo, jetzt gibt's auch Alter Egos "Rocker" als Klingelton.... ohne Kommentar.