Holländischer Radiosender

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Hi
Wer kann mir den NAmen des holländischen Radiosenders sagen, den man gut auch im Ruhrgebiet empfangen kann? Der NAme besteht aus 4 Buchstaben, und fängt mit "B" an.

Hilfe wäre klasse
 
bfbs ist ja auch ein englischer sender. wurde ursprünglich nach deutschland geschleust, da er für die in deutschland stationierten britischen truppen war. nachdem diese (komplett?) nach 1990 abgezogen wurden, wurde auch danach der sende-support nach und nach zurückgefahren.
 
BFBS aka British Forces Broadcasting Station, der aber meines Wissens nach nicht nur für Deutschland war.

Insbesondere die BFBS - Experience Show mit Steve Mason hat eine ganze Generation der elektronischen Musik zugeführt. Hab hier auch noch ein paar Tapes davon rumfliegen. :)
 
sicher war der nicht nur und ausschließlich für deutschland. aber es dürfte so ziemlich uninteressant sein, ob der in frankrich oder so auch empfangbar war oder immer noch ist.

btw: hab noch ein paar aufnahmen von der experience show...irgendwo ;)
 
ich bin am freitagabend in essen gesessen (reimt sich sogar) und da lief der sender, erstaunlich was woanders über die antennen geht, nach 0.00h kam dann bei einslive(!) sehr entspannter housesound. klasse
 
klopft dir auf die schulter DDD...wir sind ja alle so doof...nur du nicht :D :p ;)

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben