Home 14 Reopening 08.09.07

C

chris09

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Aug 2007
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Essen
HOME 14 REOPENING

Sa, 08.09.07 22.00h

Home 14 ......... Ronsdorfer Str. 77 ........ Düsseldorf ........ www.home14.de

»Auf neuen Grund, mit voller Kraft voraus!« lautet das Motto der beiden Home 14-Aktivisten Oliver Klein und Alexander Bongardt. Der Club feiert das Re-Opening in seiner neuen Wahlheimat: dem Con-Sum. Zur Neueröffnung haben sich die beiden Globalplayer Lexy & K-Paul (Foto) aus Berlin angekündigt. Außerdem sind Matchbox, Christian Linder und natürlich Alexander Bongardt am Start.
 
Im ConSum ?! Location ist nicht so stark wie ich find auch wenns direkt bei mir um die Ecke ist^^
 
Finds auch sehr schade, das Rheingold war schon vieeel schöner von Innen. Hoffe die haben am Consum wenigstens EINIGES getan..
Naja, werd wahrscheinlich trotzdem dort landen, Harpune hat ja leider momentan auch geschlossen..
 
Ja ich glaub eher nicht Consum wird ja nicht viel gemacht eigentlich :(
 
nichts gegens Home... freut mich zu hören das es weitergeht! :)

Aber der eigentliche Hammer ist doch, das der Poison Club dann auch wieder im Rheingold am Start sein wird!! :cool:


Also bei Gelegenheit schau ich mir dann auch mal das Con-Sum von Innen an, wobei das mit dem Weg zur Ronsdorfer glaube ich immer so eine Sache war.



grüsse
 
nichts gegens Home... freut mich zu hören das es weitergeht! :)

Aber der eigentliche Hammer ist doch, das der Poison Club dann auch wieder im Rheingold am Start sein wird!! :cool:

Gegens Home hat auch keiner was gesagt, Location is nur leider schlechter als die alte..
Steht das schon fest, dass im Rheingold wieder offiziell das Poison sein wird? Dachte da werden einfach nur Veranstaltungen sein, aber das es erstmal das Rheingold bleibt..

greetz
 
Du hast Recht..!

Ich hatte bis gestern noch geglaubt das das Poison wieder regelmässig die Türen geöffnet hat, aber anscheinend ist das auch erstmal nur die Opening Party vom Rheingold und am 22. dann die 13 Jahres Feier vom Poison Club.

Und Sound of Poison ist dann wiederrum ne Woche später im Butan.

also zu früh gefreut... :(


aber es ist gut zu wissen, das es mit dem Home immernoch eine Möglichkeit mehr geben wird am Wochenende in der Umgebung was zu unternehmen!



grüsse
 
und war jemand da gewesen? ich wüsste mal gerne wie es gewesen war!

@Snaip: das hört sich nach einer insider-information an. :) Gib mal bescheid wenn Du auch in dem Laden auflegen solltest!



grüsse
 
Ich war da..
Was ich einfach als RIESEN Problem sehe, ist dass es viel zu heiss da drinnen war.. Die Belüftung hat nicht richtig funktioniert, deswegen warens in manchen Bereichen bestimmt 40 Grad ^^
Lexy & K Paul echt ohne Worte... Die spielen immernoch ihre 5 Jahre alten Sachen, fands echt mega enttäuschend! Bis auf die paar Stunen wo Lexy & K Paul aufgelegt wars aber gut. Das alte Home war echt viieeel besser, sehr schade, dass bei den wenigen guten Läden in Düsseldorf einer von einer guten in eine schlechte Location wechselt!

Zum Thema Rheingold: Soweit ich das mitbekommen habe, sind da jetzt regelmäßig so RnB Partys :rolleyes:
Diesen Monat ist aber auch die 14 Jahre Poison Party..

Ich kann nur sagen, dass ich super froh bin, wenn die Harpune wieder aufhat :)

greetz

PS: Noch ein Wort zur Anlage: Die Anlage im alten Home (bzw. Rheingold) war ja wohl mal der Burner, für mich jedenfalls die mit Abstand beste Anlage in Düsseldorf, da kommt die im Consum bei weitem nicht dran..
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht die Harpune wieder auf?

Achja wenn da jemand war, standen draussen die typischen ConSum Gänger und haben gedacht das ne Stufenparty ist? Würd mich mal interessieren :)
 
Macht die Harpune wieder auf?

Achja wenn da jemand war, standen draussen die typischen ConSum Gänger und haben gedacht das ne Stufenparty ist? Würd mich mal interessieren :)

Die Harpune macht an einer noch geheimen Location meine am 22.10. wieder auf. Einzig bekanntes Detail: 200 Quadratmeter Terasse - sehr geil! Hoffe Grund für den Umzug war vor Allem, dass sie vernünftige Öffnungszeiten haben wollen und nicht um 7 Uhr die Leute rausschmeissen.. Freu mich schon drauf, war mein Lieblingsladen in Ddorf..

Soweit ich weiss waren im Consum doch früher öfter Technopartys, das mit den Stufenpartys waren ja nur Veranstaltungen.. Publikum war das typische Home14 Publikum..

greetz
 
200qm Terrasse hmmm wo könnte das sein^^

Rivercafe oder Mandalai wirds jawohl nicht sein :p
 
Ich war da..
[...] deswegen warens in manchen Bereichen bestimmt 40 Grad ^^
Lexy & K Paul echt ohne Worte... Die spielen immernoch ihre 5 Jahre alten Sachen, fands echt mega enttäuschend! [...]

dann wars aber bestimmt auch gut voll gewesen...

von Lexy und K Paul hätte ich auch ehrlich gesagt nicht allzuviel erwartet.
das kann aber auch daran liegen das die einfach nicht mein Ding sind!


Zum Thema Rheingold: Soweit ich das mitbekommen habe, sind da jetzt regelmäßig so RnB Partys :rolleyes: [...]

:rolleyes: ...

Diesen Monat ist aber auch die 14 Jahre Poison Party..

[...]

darauf warte ich schon die ganze Zeit!
das ist glaube ich die 13. Jahresfeier...
ich bin ja mal gespannt wies werden wird!

btw: das die Harpune zu hatte wusste ich nicht, war aber auch erst 2 mal da gewesen. Sehr netter Laden und vom Publikum her kann es einem echt wie ne Stufenparty vorkommen...! :D Das macht den Laben meiner Meinung aber auch aus.


grüsse
 
von Lexy und K Paul hätte ich auch ehrlich gesagt nicht allzuviel erwartet.
das kann aber auch daran liegen das die einfach nicht mein Ding sind!

Mein Ding ist die Musk auch nicht unbedingt, ich hatte auch eigentlich nur mehr erwartet, weil Lexy oder K-Paul einzeln gar nicht soo schlecht aufgelegt haben, immerhin haben die da ihre eigenen Lieder weggelassen!


Hehe, ich hoffe, das heisst, dass wir da eine Meinung sind, dass da jetzt solche "Veranstaltungen" stattfinden :p


btw: das die Harpune zu hatte wusste ich nicht, war aber auch erst 2 mal da gewesen. Sehr netter Laden und vom Publikum her kann es einem echt wie ne Stufenparty vorkommen...! :D Das macht den Laben meiner Meinung aber auch aus.

Naja, ich weiß ja nicht bei welchen Partys du da warst, aber eigentlich ist das Publikum sehr ok, wie ich finde.. Kann es vielleicht sein, dass du bei einer Hafennacht da warst? Weil da kommt leider das 3001 Publikum auch rein.. Die Herren an der Tür tuen nämlich bei den normalen Partys eine gut Auswahl, wer reinkommt und wer nicht.. Da bekommt die Sakko Fraktion schonmal den ein oder anderen witzigen Spruch ala "Overdressed" :D

greetz
 
[...]

Hehe, ich hoffe, das heisst, dass wir da eine Meinung sind, dass da jetzt solche "Veranstaltungen" stattfinden :p

da verstehen wir uns schon. davon bin ich natürlich nicht gerade begeistert..!


[...]
Naja, ich weiß ja nicht bei welchen Partys du da warst, aber eigentlich ist das Publikum sehr ok, wie ich finde.. Kann es vielleicht sein, dass du bei einer Hafennacht da warst? Weil da kommt leider das 3001 Publikum auch rein.. Die Herren an der Tür tuen nämlich bei den normalen Partys eine gut Auswahl, wer reinkommt und wer nicht.. Da bekommt die Sakko Fraktion schonmal den ein oder anderen witzigen Spruch ala "Overdressed" :D

greetz


ja das kann sein das es dann bei einer Hafennacht war.
Das Publikum war auf jeden Fall in Ordnung gewesen, ganz anders als beim Home oder Poison muss man da schon sagen... :)

bzw. mal schauen was so aus dem Poison geworden ist. Kannst ja mal kurz bescheid geben, wenn Du am Samstag auch da sein solltest.


grüsse
 
wat jmd. von euch am 09.11. sprich gestern da?
villabos schon.... jedes mal ist es so dass ich am anfang seiner sets vom hocker falle auch wenn ich mich drauf einstelle.
unglaublich intensiv und nur fett!!!!
boa:D :D :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
721
tobiii
T

Neue Themen


Zurück
Oben