Home Boxen

xam0r

xam0r

z.z ohne equipment
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
507
Reaktionen
35
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Hi,
Wollte mal wissen was ihr so an Boxen zuhause habt ?
Ich habe hier 2x kenwood mit 125 Watt
und 2x voiceMaster 160 ??? Watt

Da ich ja jetzt mit dem Auflegen beginne denke ich mal an Boxen die mir denn Sound nicht kaputt machen.
Ist nur für Zuhause und mein Zimmer ist ca 6 qm gross also verdammt klein !

Wie siehts mit Jaytec aus sind die boxen genau so schlecht wie die TT's und Mixer ?
Oder wie siehts da aus?
 
Volkiland

Volkiland

DJ DiVol - hARdtrANcE
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
133
Reaktionen
9
Ort
Bernburg
6 m² sind wirklich nicht groß, von daher würd ich Dir
wenn´s nicht unbedingt Standboxen sein müssen,
HiFi Regalboxen oder Studiomonitore empfehlen.

Dazu nen passablen Hifi Verstärker und gut ist.

Fahr doch einfach in den nächsten MM und hör Dir in der
HiFi-Abteilung mal nen paar Boxen an .

Von Jaytec würd ich Dir eher abraten .
Was willst Du überhaupt ausgeben ?

Warum nimmst Du nicht die Kenwood ?
 
Zuletzt bearbeitet:
xam0r

xam0r

z.z ohne equipment
Mitglied seit
Mrz 2007
Beiträge
507
Reaktionen
35
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Suche hat nicht das richtige ergeben kenn die Regel jawohl und Lesen kann ich auch :D

Habe bereits einen Sony verstärker der meiner meinung ganz gut wummst !
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
geh für so ein zimmer, nimmst da 2 JBL One an hifi verstärker und an woofer..
 
Nitrous

Nitrous

Deejay
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
stimmt.. ich könnte dir das Logitech z 2300 THX entfehlen! jedoch habe ich die im zusammenhang mit 2 Bose acusticmass und noch 2 bose regalboxen..
wegen dem ganze infachen grund, wenn nur die logitech angeschossen sind hört sichs dumpf an und nur die bose dingers hören sich auch *******e an weil die zu wenig mitten bringen.
 
Hardhouse-Corpo

Hardhouse-Corpo

New member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
NRW
Habe die Behringer Truth Aktiv Referenz Monitore.


 
G

Gast16702

Guest
Hab bei mir 2JBL control1 hängen bin aber von meinem surround system volleren Klang gewohnt...
Is dat irgendwie möglich meinen 5.1 Sub noch an den mixer ausgang anzuklemmen oder brauch ich da noch nen extra amp für?
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
Wenn es ein aktiver Subwoofer am besten mit eingebauter Weiche ist, nicht.

Wenn es dir nach deiner Schilderung an der Fülle mangelt, dann tippe ich eher auf schlecht justierte EQs mit zu viel Bass und zu wenig Mitten. Das klingt dann in der Regel schwammig.
 
Dj Slash

Dj Slash

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
210
Reaktionen
12
Hi,

ich habe die Alesis M1 Active 520.
 
 
Oben