Home Boxen

xam0r

xam0r

z.z ohne equipment
Dabei seit
18 Mrz 2007
Beiträge
506
Reaktionen
35
Ort
Castrop-Rauxel nähe Dortmund
Hi,
Wollte mal wissen was ihr so an Boxen zuhause habt ?
Ich habe hier 2x kenwood mit 125 Watt
und 2x voiceMaster 160 ??? Watt

Da ich ja jetzt mit dem Auflegen beginne denke ich mal an Boxen die mir denn Sound nicht kaputt machen.
Ist nur für Zuhause und mein Zimmer ist ca 6 qm gross also verdammt klein !

Wie siehts mit Jaytec aus sind die boxen genau so schlecht wie die TT's und Mixer ?
Oder wie siehts da aus?
 
6 m² sind wirklich nicht groß, von daher würd ich Dir
wenn´s nicht unbedingt Standboxen sein müssen,
HiFi Regalboxen oder Studiomonitore empfehlen.

Dazu nen passablen Hifi Verstärker und gut ist.

Fahr doch einfach in den nächsten MM und hör Dir in der
HiFi-Abteilung mal nen paar Boxen an .

Von Jaytec würd ich Dir eher abraten .
Was willst Du überhaupt ausgeben ?

Warum nimmst Du nicht die Kenwood ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche hat nicht das richtige ergeben kenn die Regel jawohl und Lesen kann ich auch :D

Habe bereits einen Sony verstärker der meiner meinung ganz gut wummst !
 
stimmt.. ich könnte dir das Logitech z 2300 THX entfehlen! jedoch habe ich die im zusammenhang mit 2 Bose acusticmass und noch 2 bose regalboxen..
wegen dem ganze infachen grund, wenn nur die logitech angeschossen sind hört sichs dumpf an und nur die bose dingers hören sich auch *******e an weil die zu wenig mitten bringen.
 
Habe die Behringer Truth Aktiv Referenz Monitore.

truthb2031_rear_panel.jpg

92372.jpg
 
Hab bei mir 2JBL control1 hängen bin aber von meinem surround system volleren Klang gewohnt...
Is dat irgendwie möglich meinen 5.1 Sub noch an den mixer ausgang anzuklemmen oder brauch ich da noch nen extra amp für?
 
Wenn es ein aktiver Subwoofer am besten mit eingebauter Weiche ist, nicht.

Wenn es dir nach deiner Schilderung an der Fülle mangelt, dann tippe ich eher auf schlecht justierte EQs mit zu viel Bass und zu wenig Mitten. Das klingt dann in der Regel schwammig.
 
Hi,

ich habe die Alesis M1 Active 520.
 

Neue Themen


Zurück
Oben