home-dj-equipment ... was sollte man alles haben?

S

skumm

Mitglied
Dabei seit
15 Jul 2003
Beiträge
9
Reaktionen
0
tach!
möchte mein home-equipment verbessern bzw. endlich mal ergänzen.

momentan:
2 x technics 1210
pioneer djm 500

verstärker technics su 800 (uralt)
2 x normale 3-wege-standboxen
zur aufnahme minidisc und tapedeck

was gehört noch alles zu nen optimalen
equipment für nen home-dj
... endstufe, monitore etc?

wäre dankbar um ein paar tipps, was ihr so zuhause
stehen habt bzw. wie ich die ganze sache am besten
ergänzen sollte um gut mixen, aber auch mixe mitzuschneiden.
... hab endlich ma bisschen geld übrig :)

danke!
 
"home-dj-equipment ... was sollte man alles haben?"

man SOLLTE nichts zu hause haben. Es ist rein subjektiv zu entscheiden was man selbst braucht. soviel gedanken musst du dir schon selbst machen. ich kann auch nicht sagen, was brauch ich alles für klamotten. Wenn ich jetzt frage: "besser ne jeans oder ne korthose?" ist das ok, aber das musst du erst mal für dich alleine entscheiden, ob du ein besseres pult (tisch) brauchst, monitore, anlage, endstufen, licht, vinyls....

also erst denken dann schreiben.

greetz andry
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Manuelo
M
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Butterfly7Effect
B
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
S
Antworten
7
Aufrufe
7K
Templeton Peck
Templeton Peck

Neue Themen


Zurück
Oben