Home producing

T

The Bazeman

Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Drove
Hi


Ich habe mal ne frage zum thema Home producing!!!

Ich wollte mich mal rund ums HOME PRODUCING informieren, habe aber das was ich wissen woltle nicht in diesem Froum gefunden.

Meine Fragen:

1 Was braucht man alles ???

2 Was für ein Mischpult ( für den anfang) :gun:

3 Was für ein Pogramm ???

4 Wie viel Geld Brauche ich zum anfang :gun:


-------------------------------------------------

Das wären meine fragen und hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen. :splat: ???



mfg baze 8)
 
1: Wofür genau? Um Blockflöten aufzunehmen? Für eine bombastische Ballade mit Orchester? Für Soundeffekte des eigenhändig produzierten SCI-FI-Film?

2: Mit welcher Ausstattung? Kanäle? Welcher Filterqualität? Analog/Digital? Routingmöglichkeiten, die benötigt werden?

3: Für Was? Sequencen? Recorden? Editieren? Tabellenkalkulation?

4: Das kommt auf die Faktoren Qualität, Ergonometrie, Flexibilität an. Das steht in direktem Verhältnis zu Investition.
 
Man sollte wenigstens wissen, welchen Musikstil du machen und inwieweit du einen Computer einsetzen willst (und was für einen du schon hast!!!) !!!
 
1: Wofür genau? Um Blockflöten aufzunehmen? Für eine bombastische Ballade mit Orchester? Für Soundeffekte des eigenhändig produzierten SCI-FI-Film?

2: Mit welcher Ausstattung? Kanäle? Welcher Filterqualität? Analog/Digital? Routingmöglichkeiten, die benötigt werden?

3: Für Was? Sequencen? Recorden? Editieren? Tabellenkalkulation?

4: Das kommt auf die Faktoren Qualität, Ergonometrie, Flexibilität an. Das steht in direktem Verhältnis zu Investition.

LOOOOOOOOOL :-D Sehr knackig und pregnannt auf den Punkt gebracht.....das selbe ist mir durch den Kopf gegangen, als ich das Topic gelesen hab! ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
K
Antworten
39
Aufrufe
12K
Netwizard
N
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Klingellingelling
K

Neue Themen


Zurück
Oben