Homestudio Sound to Light Modul

C

chris579

Mitglied
Dabei seit
22 Mrz 2014
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines "Homestudio" mit nem DDJ-SR und nem Lappi dazu und möchte das ganze mit ner LED-Leiste etwas aufpeppeln. Dazu wollte ich mir etwas in der Richtung Sound to Light anschaffen, beduetet, die Leiste reagiert aktiv auf den Sound, der gespielt wird. Im Internet habe ich nur Selbstbauten gefunden, gibt es sowas (unter einem anderen Begriff) nicht auch fertig zu kaufen?

Grüße
 
Nein, aber das Modul ist nicht verfügbar und im Internet gibts sowas auch nicht.
 
Ja, sowas in der Art. Halt was einfaches ohne großen Aufwand
 
kostet doch unter 10eu also viel einfacher gehts nimma :D
 
Das ist wohl wahr :D Die Profis nehmen DMX-Anlagen, richtig?
 
jap aber nicht für 10€ :D und nicht für nen lapidaren led stripe
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
1K

Zurück
Oben