Hotel remix

L

lady

Aktives Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
31
Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich suche einen Remix von R. Kelly - Hotel.
Es wird von einer Frau gesungen. "Boy you wanna come into my hotel..."
Leider habe ich diesen remix noch nirgendwo gefunden. Wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könntet wie die Sängerin oder der Remix heißt.
Gruß, Lady
 
Also bin zwar überhauptkein Black fan aber da sich niemand erbarmt hat dir zu helfen, musste ich einfach mein Talent ausspielen was Tracks zu finden angeht und dir den Titel nennen:

cassidy
hotel remix

gibt es 3 mal
1x 12 Inch (Schallplatte/Vinyl) - England

cassidy - hotel remix
cassidy - hotel (vacation rmx)
cassidy - hotel (vacation rmx instr)
cassidy - take it




2x 12 Inch (Schallplatte/Vinyl) - USA

1.
cassidy - hotel (vacation rmx) (radio mix)
cassidy - hotel (instr)
cassidy - hotel (acapella)
cassidy - blood pressure (radio mix)
cassidy - blood pressure (street mix)
cassidy - blood pressure (instr)

2.
cassidy - hotel (main mix)
cassidy - hotel (instr)
cassidy - hotel (club mix)
cassidy - hotel (acappella)


Aber wie gesagt... RnB ist nicht wirklich music..... schon gar nicht meine....
 
Recherche bei deejay.de (ist das wirklich zuviel verlangt?! :rolleyes: ) folgendes ergeben:

joyce sims vs cassidy - come into my hotel (rmx)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, aber der remix ist da leider nicht dabei. :(
es singt auf jeden fall eine frau. aber ich weiß nicht, wie sie heißt.
wenn jemand etwas weiß, bitte melden! thx.
gruß, lady
 
ich bilde mir ein dass es von allure ist.. aber ich muss erst auf der scheibe schauen die ich zu hause habe... schreib mir am besten die nächsten tage eine PM sonst vergesse ich es noch...

cU Blaxtar
 
vielen dank. endlich hab ich es gefunden :)
gruß, lady
 

Neue Themen


Zurück
Oben