Houese- und Electro-Tracks gesucht, Mit Schnipseln

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Hab hier einmal 2 etwas ältere Tracks auf ner cd gefunden, wo ich gerne mal wüsste wie die heißen und obs die überhaupt noch zu kaufen gibt.

Und die anderen 3 hab ich mitn handy aufgenommen, wie wohl schwer zu überhören ist, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich kann sie nirgends finden. Danke schonmal im vorraus.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

das erste scheint ein sex on sax remix zu sein

grüsse

//edit - ich meine das 2. ist irgedwas von basemant jaxx aber die hand leg ich dafür nicht ins feuer :D
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Hallo TreZ,

das erste scheint auf jeden Fall irgendein Mix von "Rune - Calabria" zu sein. Welcher weiss ich jetzt nicht. ;)

Gruß
Terdion
 
d0em

d0em

Well-known member
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
147
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
lied 2 ist afropeans - better things (syke'n'sugarstarr rmx) :)
 
T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Nun denn das hat mir schonmal geholfen, dankeschö.
Aber eigentlich warn mir die 3 "neuren" wichtiger. Hat die denn noch niemand gehört oder sogar in seiner plattenkiste?
 
T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Hilfe!??!

Hat die denn noch niemand gehört? :(

Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen wie das original (is glaub ichn oldie?!) vom 3. lied heißt?

:confused: :confused: :confused:
 
Chris Light

Chris Light

optimal minimal
Mitglied seit
18 Okt 2005
Beiträge
183
Reaktionen
4
Ort
Saarland
@ threadersteller

Danke!
Track 2 hab ich auch gesucht, und mir eben bestellt :)

Die anderen kenn ich leider auch nicht
 
A

andy97

Active member
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
44
Reaktionen
1
Hallo,

"03schlecht.mp3" ist auf jeden Fall im Original "Debarge - Rhythm Of The Night".

Gruß,
andy97
 
T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Also die 05 schlecht (Das Tetris-Lied): heißt auf jedenfall "work"

Aber ich weiß jetzt nicht obs der trackname oder der artist war. Wenn ich den DJ richtig verstanden habe heißen beide "work", aber ich Kanns nirgends finden, zumindest nicht das richtige.

Vielleicht könnt ihr es ja finden.

Und zu "debarge - rhythm of the night" find ich auch keine platte, sind das etwa alles whitelabels? Ich hör die aber schon seit ca. 3 monaten in den dissen

BItte Bitte Helft mir.


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ich red ja auch nicht von dem original. sondern von dem auf house gepimten!

Hört man ja in dem schnipsel. Ich vermute einfach mal das das einfach nur komplett anders heißt als das original.

die *******e... :mad:
 
T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
:D

Also die 05 (das Tetrislied) ist von "Erick E - Boogie Down"

es war das Label das "Work" heißt, da muß man ja erstmal drauf kommen. :cool:

Die 04 ist von David K und heißt 2 Nite. Ist aber schon von 2003 (hät ich nicht gedacht)

Jetzt fehlt mir nur noch die 03. Es war leider nicht der richtige Remix, Danke trotzdem.
 
T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Nun hab ich über 3h nach dem ****** lied im ganzen internet gesucht :mad:
und nichts gefunden.

Also hab ich aufgegeben und wie ich mir so die platten bei homrun durchhöre, na...

3 mal dürft ihr raten was ich gefunden habe na?

Richtig!

kein "rhythm of the night"





...






aber das lied das ich suche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist auf der "Disconauts - Vol. 1" und zwar Track 02 !!!!!


jippeeee, das jahr ist gerettet, danke für eure, wenn auch manchmal bescheidene, Hilfe ;)

Wünsch euch allen nen guten Rutsch :)
 
H

harderstyles

Member
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
02.mp3 ist GABRY PONTE - Calabria

Weiß nicht, ob das die ursprüngliche Version ist, es kommt jedenfalls in dem Lied vor
 
 
Oben