Houese- und Electro-Tracks gesucht, Mit Schnipseln

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Hab hier einmal 2 etwas ältere Tracks auf ner cd gefunden, wo ich gerne mal wüsste wie die heißen und obs die überhaupt noch zu kaufen gibt.

Und die anderen 3 hab ich mitn handy aufgenommen, wie wohl schwer zu überhören ist, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn ich kann sie nirgends finden. Danke schonmal im vorraus.

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

das erste scheint ein sex on sax remix zu sein

grüsse

//edit - ich meine das 2. ist irgedwas von basemant jaxx aber die hand leg ich dafür nicht ins feuer :D
 
Hallo TreZ,

das erste scheint auf jeden Fall irgendein Mix von "Rune - Calabria" zu sein. Welcher weiss ich jetzt nicht. ;)

Gruß
Terdion
 
lied 2 ist afropeans - better things (syke'n'sugarstarr rmx) :)
 
Nun denn das hat mir schonmal geholfen, dankeschö.
Aber eigentlich warn mir die 3 "neuren" wichtiger. Hat die denn noch niemand gehört oder sogar in seiner plattenkiste?
 
Hilfe!??!

Hat die denn noch niemand gehört? :(

Kann mir vielleicht wenigstens jemand sagen wie das original (is glaub ichn oldie?!) vom 3. lied heißt?

:confused: :confused: :confused:
 
@ threadersteller

Danke!
Track 2 hab ich auch gesucht, und mir eben bestellt :)

Die anderen kenn ich leider auch nicht
 
Hallo,

"03schlecht.mp3" ist auf jeden Fall im Original "Debarge - Rhythm Of The Night".

Gruß,
andy97
 
Also die 05 schlecht (Das Tetris-Lied): heißt auf jedenfall "work"

Aber ich weiß jetzt nicht obs der trackname oder der artist war. Wenn ich den DJ richtig verstanden habe heißen beide "work", aber ich Kanns nirgends finden, zumindest nicht das richtige.

Vielleicht könnt ihr es ja finden.

Und zu "debarge - rhythm of the night" find ich auch keine platte, sind das etwa alles whitelabels? Ich hör die aber schon seit ca. 3 monaten in den dissen

BItte Bitte Helft mir.


:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ich red ja auch nicht von dem original. sondern von dem auf house gepimten!

Hört man ja in dem schnipsel. Ich vermute einfach mal das das einfach nur komplett anders heißt als das original.

die *******e... :mad:
 
:D

Also die 05 (das Tetrislied) ist von "Erick E - Boogie Down"

es war das Label das "Work" heißt, da muß man ja erstmal drauf kommen. :cool:

Die 04 ist von David K und heißt 2 Nite. Ist aber schon von 2003 (hät ich nicht gedacht)

Jetzt fehlt mir nur noch die 03. Es war leider nicht der richtige Remix, Danke trotzdem.
 
Nun hab ich über 3h nach dem ****** lied im ganzen internet gesucht :mad:
und nichts gefunden.

Also hab ich aufgegeben und wie ich mir so die platten bei homrun durchhöre, na...

3 mal dürft ihr raten was ich gefunden habe na?

Richtig!

kein "rhythm of the night"





...






aber das lied das ich suche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist auf der "Disconauts - Vol. 1" und zwar Track 02 !!!!!


jippeeee, das jahr ist gerettet, danke für eure, wenn auch manchmal bescheidene, Hilfe ;)

Wünsch euch allen nen guten Rutsch :)
 
02.mp3 ist GABRY PONTE - Calabria

Weiß nicht, ob das die ursprüngliche Version ist, es kommt jedenfalls in dem Lied vor
 

Neue Themen


Zurück
Oben