[house] 6 snippets aus livesets

S

stifler

party joker
Dabei seit
3 Dez 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hab mich mal zwischen den Jahren mit alten Livesets beschäftigt und paar Tracks gefunden die ich gerne als Scheibe besäße. Die Tracks kommen kreuz & quer aus Sets von DJ Hell, Eulberg, Felix da Housecat, Moguai, Kid Alex und Moonbootica und sind zwischen 1/2 - 1 Jahr alt. Einige habe ich zwischenzeitlich schon gelöst, daher fängt die Nummerierung nicht mehr bei 1 an ;)

  • Track 3 (Moonbootica & @ Rave on Snow, Saalbach Hinterglemm - 16.12.2005)
  • Track 4 (DJ Hell @ Nature One 2005, Kastellaun)
  • Track 5 (DJ Hell @ Nature One 2005, Kastellaun)
  • Track 6 (Dominik Eulberg @ Nature One 2006, Kastellaun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal die DJ's & Ort hinterhergeschoben. Ansonsten keiner eine Ahnung oder Vermutung? :(

Track 5 kommt mir sowas von bekannt vor, aber ich komme einfach nicht drauf :confused:
 
Track 5 hab ich auch schon mal irgendwo gehört...

Von Snippet 6 kommt mir die Melodie sooo bekannt vor... Ist wahrscheinlich ein Remix von einem bekannten lied.
Da komm ich jetzt leider auch nicht drauf :(
 
Track 4 ist P.Diddy - Jack U (Hell Mix)
Track 5 Kiko - Jack the box

beides gigolo Releases :)

track 6: Giorgio Moroder - The Chase (Das Teil ist älter als die meisten User hier!)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
Antworten
0
Aufrufe
957
micast
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben