[House] Ähnliche Melo von Everybody movin' gesucht [inkl. Soundsample]

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Hallöchen,

zur Zeit läuft im Mainstream Housebereich ein Track, dessen Namen ich gern wüsste. Der Track stammt also aus den Bereichen Club- bzw. Electrohouse.
Das charakteristische Thema ist eng an eine Melodie angelehnt die auch in "Bob Sinclar's - Everybody movin" vorkommt. Die Melos wurden um wenige Töne verändert,erweitert bzw geremixed.

Zur Veranschaulichung hier mal ein Ausschnitt (Direktlink):
Sample

Ich suche also einen Track der dieser Soundschnipselmelodie relativ ähnlich ist. Wer also ähnliche Tracks kennt und postet dem wäre ich sehr dankbar. Ich denke alles in allem wird der Track ungefähr 3 Monate alt sein, ist aber nur eine Schätzung.

Vielen dank schonmal im vorraus fürs Probieren.
 
gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Discogs sagt zur Bob Sinclar Nummer:

Notes: Contains an extraportion of the original composition "Make Someone Feel Happy Today", performed by Two Tons Of Fun.
 
 
Oben