[House] Ältere (Disco House) Platte "No one can do believe..."?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hey Leute!

Mal ne Frage: Kennt irgendjemand hier folgende Platte:

- Ich schätze mal sie wird so ca. 2000/2001 rausgekommen sein,
- eine männliche Stimme singt die Vocals, die sich anhören wie "No one can do believe..." oder "...can't do believe..." oder so (Refrain),
- eigentlich ist die Platte relativ bekannt, zumindest unter Leuten die schon länger auf Parties fahren und die "geile alte Zeit" :) noch erlebt haben,
- ist im Disco House Stil
- könnte u.a. glaub ich von Heinz Felber aufgelegt worden sein

Ich weiß, die Beschreibung ist nicht so toll, ich hab aber leider nicht mal 'n Audio-File, indem die Platte vorkommt.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

MfG, Madman
 
Ich hör seit 10 Jahren house und lege disco house schon ne ewigkeit auf, aber das sagt mir wirklich grade garnix :/
 
Tippe mal auf ministers de la funk und believe. Kommt vom refrain so ähnlich und der Zeit sehr nahe

Gruss
 
Ich könnte mir ja selbst in den Hintern treten. Es tut mir echt leid, aber ich kann Euch leider nicht mehr dazu sagen... Ministers-De-La-Funk sind's auf jeden Fall nicht, die Platte hab ich schon ewig. Aber einen neuen Zusatz kann ich noch geben. Die Stimme der Vocals erinnert mich ziemlich stark an "Colonel Abrams"... Hab aber bei web-records.com usw. auch schon alle Platten von ihm durch, da ist es leider nicht dabei. Auf jeden Fall ist es ein Ohrwurm. Weiß selbst nicht wann ich ihn das letzte mal gehört hab. Shit dass ich euch die Melodie vom Refrain nicht beschreiben kann...
 
Das müsste CAMISRA - "Let Me Show You" sein. Erschienen auf Mo'Bizz
 
Hi Naughty!
Sorry aber ich kann dir leider nicht sagen, ob sie das ist. Bin zur Zeit auf Arbeit und hier ist kein Real-Player drauf. Daher kann ich sie mir weder bei deinem Link, noch bei web-records anhören. Aber ich danke dir auch so schonmal, immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer. Ich sag auf jeden Fall Bescheid, sobald ich es testen konnte. :)
 
Shit, dass war sie leider nicht. Das ist ja nicht der typische Disco-House-Stil, den ich meinte. Aber ich danke dir trotzdem für deine Hilfe, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen...?? :confused:
 
Hi,

vielleicht is es ja des Lied:

Mr. Happy-Come back to Love (Collegehouse RMX)

Gruss Thomas D.
 
Also ich muss ja sagen, am Anfang dachte ich echt das ist es. Die Stimme hört sich ja fast genauso an, aber der Text passt nicht so und der Track ist ein bißchen Trance-lastig. Aber ich danke dir trotzdem vielmals. Ich weiß es ist echt nicht leicht mit mir, aber ich danke euch für jeden Post und jeden Vorschlag...bin echt am verzweifeln.
 
Sorry, auch nicht... *heul* :(
Trotzdem danke...
 
Könnte es sein dass es irgendein Ron Carroll-Track ist...???
 
Ne, ne. Die Scheibe hab ich selbst. Danke trotzdem. Ach Jungs, es ist echt zum Verzweifeln... In anderen Foren schreiben Leute manchmal 3 Worte eines Tracks hin und die anderen finden's raus. Schade dass das hier nicht klappt... :( Ich hoffe auf Euch!!! Bitte, postet was das Zeug hält, ich bin für jeden (noch so unrealistischen) Tip dankbar...
 
Hui! Grad wiedergefunden: Mein allererster Thread / Post hier im Forum! Schön! :D

Da sich das Problem immernoch nicht gelöst hat, bin ich jetzt mal so rotzfrech und hol den wieder hoch... :p :D

Vorschläge? *g*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
Evil Twins
E

Neue Themen


Zurück
Oben