House ala Webradio

S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hi Jungs und Mädels!

Ich suche verzweifelt ein gutes House Webradio.
Style:
Vocal House
Deep House
Tribal House
Je nach Stimmung halt. Über Google konnt ich nicht wirklich was dolles finden.
Vielleicht weiß ja jemand eine gute Station?
 
D

Dj Mark Re

HardStyleFaNaTiC
Mitglied seit
21 Feb 2004
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
re

Schau Dir mal unsere Seite an und na wenn Du Bock hast melde Dich mal bei mir!

E-Mail: webmaster@pofs.de
 
Dj Aeskwork

Dj Aeskwork

Minimalist
Mitglied seit
2 Dez 2003
Beiträge
104
Reaktionen
5
Ort
Erpel/Rhein
Also ich kann dir einen Deep House Sender anbieten! Variiert über den tag verteilt zwischen Latin, Deep, leicht Vocal (ala Naked) und smoother Tribal. Ist halt immer en bissl gemischt.

Lausch ma rein viel Spass dabei, höre ihn jetztseit ca. 1 Jahr und bin dabei geblieben.

Viel Spass dabei........


http://www.di.fm/

dann ein bissl runterscrollen und schon hast du Deep, Vocal, Hard was dein Herz begehrt.
Falls es interessiert ich höre Deep.
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Danke für die Tips. Die Seiten sind klasse. Aber 96kbps bereiten mir schon ziemliche schmerzen in den Ohren...aber vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran ;)
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
www.di.fm ist generell ein geiles webradio für elektronische Musik.
Kenne es auch schon länger. Eigendlich alle Sparten Streams sind wirklich gut!!!
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
:D ich glaube du wolltest schreiben djpepper.no-ip.com oder?
bä gräßtlich!

Also drei fackten!

Wenn du streams solltest du
Erstens: mit mehr als 24 kbps streamen (ich streame mit 56) und
Zweitens: 44 khz anstatt mit 22 khz und

Drittens: darauf achten das der input pegel beim Shoutcast knapp unter 0 db liegt und nicht auf 0 stehen bleibt!!!! Denn

DU ÜBERSTEUERST WIE SAU!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Pepp.R

DJ Pepp.R

Active member
Mitglied seit
8 Mai 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
rd
Original geschrieben von DJ C.K.
:D ich glaube du wolltest schreiben djpepper.no-ip.com oder?
bä gräßtlich!


fehler weg...abba was is "gräß(t)lich "...der fehler oder die mukke :confused:

Original geschrieben von DJ C.K.
Also drei fackten!

Wenn du streams solltest du
Erstens: mit mehr als 24 kbps streamen (ich streame mit 56)
...geht nicht ich lass nur 4 leud uff den server...bei mehr kbps kakt mir die leitung ab :mad:

Original geschrieben von DJ C.K.
und Zweitens: 44 khz anstatt mit 22 khz und

Drittens: darauf achten das der input pegel beim Shoutcast knapp unter 0 db liegt und nicht auf 0 stehen bleibt!!!! Denn

DU ÜBERSTEUERST WIE SAU!!!!

oki mit 44khz hört sich das scho besser im web an die übersteuerung is damit auch weg...:D

...noch was auszusetzen:mad: :p
 
DJ Pepp.R

DJ Pepp.R

Active member
Mitglied seit
8 Mai 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
rd
Original geschrieben von DJ C.K.
so viel besser!

Haßt du interesse bei meinem Webradio zu streamen?

Kannst ja mal drauf gehen!
http://www.tng-radio.com

gerne!!!:p ...wollte gerade nach deine adresse fragen

greetz

öööh ...kain dijey online:mad:

:confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Ja das ist unser Problem wir haben zu wenig DJs! Vor allem ich bin der einzige DJ der elektronische Musik auflegt! Die meisten spielen Rock und Co.

Wenn du interesse hast, kannst du mir direkt ein Foto und deine Daten schicken, sowie sende Termine usw.

Dann setze ich dich direkt rein und du bekommst von mir die zugangsdaten für den Stream!
 
F

Fooly

Vinyldrehmaschienennutzer
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hallo DJ C.K.

Geht das angebot mit dem Webradio auch nach Bielefeld dann
würde ich mich auch ganz gerne mal beteildigen!!!!!

Kann dir allerdings nur House bieten!!!
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
ist nicht schlimm!
Also wenn du interesse hast gerne
Also einfach Bild mit Daten und infos an mich schicken! am besten per E-Mail an DJ_CK@tng-radio.com

Eventuell können wir auch vorher eine Probe sendung machen
Einfach bei mir melden! Am besten ihr schreibt mich mal im ICQ an!
Meine Nummer ist die 96925892
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
kennt ihr auch nen guten sender für vocal house? wenns geht in einigermaßgen erträglicher qualität?
 
S

stonehenge

New member
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
checked mal djradio.ch aus. Da wird sehr oft geiler House gespielt (oft auch live mitschnitte aus Zürcher Clubs)

grüsse
 
 
Oben