House ala Webradio

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hi Jungs und Mädels!

Ich suche verzweifelt ein gutes House Webradio.
Style:
Vocal House
Deep House
Tribal House
Je nach Stimmung halt. Über Google konnt ich nicht wirklich was dolles finden.
Vielleicht weiß ja jemand eine gute Station?
 
Also ich kann dir einen Deep House Sender anbieten! Variiert über den tag verteilt zwischen Latin, Deep, leicht Vocal (ala Naked) und smoother Tribal. Ist halt immer en bissl gemischt.

Lausch ma rein viel Spass dabei, höre ihn jetztseit ca. 1 Jahr und bin dabei geblieben.

Viel Spass dabei........


http://www.di.fm/

dann ein bissl runterscrollen und schon hast du Deep, Vocal, Hard was dein Herz begehrt.
Falls es interessiert ich höre Deep.
 
Danke für die Tips. Die Seiten sind klasse. Aber 96kbps bereiten mir schon ziemliche schmerzen in den Ohren...aber vielleicht gewöhne ich mich ja mal dran ;)
 
www.di.fm ist generell ein geiles webradio für elektronische Musik.
Kenne es auch schon länger. Eigendlich alle Sparten Streams sind wirklich gut!!!
 
:D ich glaube du wolltest schreiben djpepper.no-ip.com oder?
bä gräßtlich!

Also drei fackten!

Wenn du streams solltest du
Erstens: mit mehr als 24 kbps streamen (ich streame mit 56) und
Zweitens: 44 khz anstatt mit 22 khz und

Drittens: darauf achten das der input pegel beim Shoutcast knapp unter 0 db liegt und nicht auf 0 stehen bleibt!!!! Denn

DU ÜBERSTEUERST WIE SAU!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DJ C.K.
:D ich glaube du wolltest schreiben djpepper.no-ip.com oder?
bä gräßtlich!


fehler weg...abba was is "gräß(t)lich "...der fehler oder die mukke :confused:

Original geschrieben von DJ C.K.
Also drei fackten!

Wenn du streams solltest du
Erstens: mit mehr als 24 kbps streamen (ich streame mit 56)
...geht nicht ich lass nur 4 leud uff den server...bei mehr kbps kakt mir die leitung ab :mad:

Original geschrieben von DJ C.K.
und Zweitens: 44 khz anstatt mit 22 khz und

Drittens: darauf achten das der input pegel beim Shoutcast knapp unter 0 db liegt und nicht auf 0 stehen bleibt!!!! Denn

DU ÜBERSTEUERST WIE SAU!!!!

oki mit 44khz hört sich das scho besser im web an die übersteuerung is damit auch weg...:D

...noch was auszusetzen:mad: :p
 
Original geschrieben von DJ C.K.
so viel besser!

Haßt du interesse bei meinem Webradio zu streamen?

Kannst ja mal drauf gehen!
http://www.tng-radio.com

gerne!!!:p ...wollte gerade nach deine adresse fragen

greetz

öööh ...kain dijey online:mad:

:confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist unser Problem wir haben zu wenig DJs! Vor allem ich bin der einzige DJ der elektronische Musik auflegt! Die meisten spielen Rock und Co.

Wenn du interesse hast, kannst du mir direkt ein Foto und deine Daten schicken, sowie sende Termine usw.

Dann setze ich dich direkt rein und du bekommst von mir die zugangsdaten für den Stream!
 
Hallo DJ C.K.

Geht das angebot mit dem Webradio auch nach Bielefeld dann
würde ich mich auch ganz gerne mal beteildigen!!!!!

Kann dir allerdings nur House bieten!!!
 
ist nicht schlimm!
Also wenn du interesse hast gerne
Also einfach Bild mit Daten und infos an mich schicken! am besten per E-Mail an DJ_CK@tng-radio.com

Eventuell können wir auch vorher eine Probe sendung machen
Einfach bei mir melden! Am besten ihr schreibt mich mal im ICQ an!
Meine Nummer ist die 96925892
 
checked mal djradio.ch aus. Da wird sehr oft geiler House gespielt (oft auch live mitschnitte aus Zürcher Clubs)

grüsse
 
Danke danke für den Link zum mth-Stream. Bin jetzt seit einer Woche ununterbrochen drauf... der Hammer :D
 
Komisch bin doch der einzigste der den mth stream gepostet hat und dies auch erst gestern .. wie biste dann schon ne woche drauf ?

wie dem auch sei .. nix zu Danken :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben