[House] All the pussies I like to seeeeeee...

A

andy97

Aktives Mitglied
Dabei seit
20 Dez 2004
Beiträge
44
Reaktionen
1
[House] All the pussies I like to seeeeeee... (Hörprobe gepfiffen)

Hallo,

vielleicht gibt es den Text so gar nicht und es ist das, was ich mir denke:

"All the pussies I like to seeeeeeeeeee"... "the sun shines brighter to meeeeeeeeee".

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der tatsächliche Text ist. Die Betonung des jeweils letzten Wortes ist aber typisch für das Lied.

Damit es eine realistische Chance gibt zu erfahren wie der Titel heißt, hier die Melodie:

http://sound99.funpic.de/unbenannt.mp3
(Bitte in neuem Browserfenster eingeben/copy&paste)

Gruß
andy97
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay,

zuerst hat der Direktlink nicht funktioniert, jetzt habe ich noch mal was ins Mikro gesungen:

http://sound99.funpic.de/unbenannt2.mp3
(Link in neuem Browserfenster per Copy&Paste aufrufen, da Direktverlinkung nicht möglich.)

Ich denke wer das Lied kennt, müsste mir jetzt sagen können, wie es heißt.

Gruß
andy97
 
Haha, probiers mal damit

vinylshakerz - club tropicana
 
Chillout schrieb:
Haha, probiers mal damit

vinylshakerz - club tropicana

Ja das ist er

:D :D aber deine Stimme ist ja "Deutschland sucht den Superstar" tauglich :D

LG fandango
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj Fandango schrieb:
Ja das ist er

:D :D aber deine Stimme ist ja "Deutschland such den Superstar" tauglich :D

LG fandango

...ja klar, ich habe mich auch richtig angestrengt.

Ich sage schon mal danke für den Service.

Gruß
andy97
 
Also es war definitiv das Lied, das ich gesucht habe. Das mit den Pussies nehme ich zurück. Es sollte heißen "Club Tropicana drinks are free" und "all that's missing is the sea".

Übrigens lässt sich das Original (Wham - Club Tropicana) auch hören - gar nicht schlecht. Ist wie bei "Junior Jack - Stupidisco". Das Original (Pointer Sisters - Dare Me) gefällt mir seitdem auch.

Gruß
andy97
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben