[house] bekannten Track gesucht (+handymitschnitt)

stylertyp

stylertyp

housemusic'er
Dabei seit
15 Jul 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Österreich =)
leute

ihr wisst bestimmt wie dieser track heißt -->



danke im vorraus

mfg chris
 
Öööhm..... Redface... da bin ich anderer Meinung!
Das Teil ist ein Michael Jackson Remix!!!

Funky Poeple feat. Matt Jamison - Waiting for U
 
ist das gleiche..... Hi Tack ist die offizielle Version... Vom Aufbau sehr ähnllich, der Break nahezu gleich
 
Hab auch beide.. Der Unterschied is marginal. Hatte die Funky People schon so lange, dass ich es schon vergessen hatte als ich die Hi-Tack geholt hab.
 
Ich habe die Funky People Version, da die einfach die geileren Vocals hat! Und bei dem Ausschnitt handelt es sich zu 100 % um die kommerziele Hi-Tack Version ...

MFG RED
 
Bei Funky People sind die Vocals nachgesungen, soweit ich mich erinner, nicht von MJ, oder?
Muss mir die demnächst mal wieder reinziehen.
 
Leute meine Vermutung sieht so aus:

Funky Poeple ist ja der Michael Jackson Remix und schon älter!

Neuauferstehung mit kleinen Mixänderungen von HI-Track..... das Original ist aber wirklich besser, dass wissen aber die wenigsten! Hauptsache Bums....
 

Neue Themen


Zurück
Oben