House Classicer (Neuversion) Ohne Rip!

M

Moon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Sep 2006
Beiträge
152
Reaktionen
3
Ort
NRW
Hi ich suche ein Klassiker, den ich im Moment viel in Clubs höre. Am Anfang kommt diese Stimme, die sagt: "One...in this Place to be...Dj...Dj...(zum Schluss) check this out." Dann kommt so ein Oldschool Beat (weil das Org. auch Oldschool ist) und anschließen geht das eben ab. (Hab auch schon ein Rmx gehört, wo anschließend sofort von Bodyrox - Yeah Yeah kommt. Diese Info bitte nur wahrnehmen, falls es weiterhilft.)
Wäre wunderbar, wenn mir einer helfen könnte.
Frenkyy
 
Das Original scheint mir "It`s like that" von "Run DMC" zu sein.

Check this out!
 
Run DMC vs. Jason N. -It's like that-

schätze ich

gruß Coyote
 
Also das Org. ist das von Run Dmc..aber ich finde keine House Version davon. Generell eigentlich keine Rmxe. Gehts euch da genauso?
 
:confused:
RUN DMC vs. JASON NEVINS - IT'S LIKE THAT -
 
hard techno variante : Bootek Vol. 26 BOOTEK026

House remix von Filthy Rich auf Nukleuz Records. 0735PUMM

was du aber wahrscheinlich suchst ist der remix mit jason nevins aber es ist auch folgende promo im umlauf :

Run DMC vs. Laidback Luke & Steve Angello - It's otherwise like that
 
hard techno variante : Bootek Vol. 26 BOOTEK026

House remix von Filthy Rich auf Nukleuz Records. 0735PUMM

was du aber wahrscheinlich suchst ist der remix mit jason nevins aber es ist auch folgende promo im umlauf :

Run DMC vs. Laidback Luke & Steve Angello - It's otherwise like that

Ja, das ist sie sicherlich.. aber wo bekomm ich die?
Ich find das Teil nirgendswo
 
Interessiert mich auch hab das Ding gestern gehört und muss es haben :D
 
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht?
Wer was findet, kann gerne Bescheid geben. :)
 
tut mir leid für diesen nun hässlichen post, war mir dann aber doch zu riskant...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein bootleg und nennt sich

Run Dmc vs. Bodyrox - It's Like My Bodyrox (Dani L Mashup)



spiele es in lezter zeit immer bei meinen gigs -
und die leute gehn total drauf ab.



cheers!
 
nein, denke ich nicht! es hat nämlich nix mit bodyrox zu tun.
 
Ja, das Bootleg wird es sein. Aber wo bekomme ich das?
 
gibts soweit ich weiss nur als promo > google doch mal ;)
 
kann mir vielleicht jemand sagen wo man den den dani l maschup bekommt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben