House Classics! Was man haben muß etc.

D

DJT

Neues Mitglied
Dabei seit
6 Aug 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey Leute, bin neu und grüße somit alle Mitglieder!

Ich bin zwar Black und Party DJ, habe aber vor wenigen Monaten gefallen an House (etc.) gefunden. Nun könnt ihr euch sicher vorstellen, dass meine Sammlung überwiegend aus Kommerz und sonstigen bekannten Songs besteht. Bevor ich nun den nächsten Plattenladen stürme und mich dort von einem Einzigen beraten lasse, will ich euch fragen.

Nennt mir doch bitte Titel, die einfach unter "Geiler House" fallen. Es können auch härtere Sachen sein. Lege in einem großen Schuppen auf, wo es einfach super rüberkommt.

Danke im voraus.
DJT
 
Weiß nicht ob das unter euren Geschmack fällt bzw. ob das meiste überhaupt House ist, aber ich hör gerne

2-4 Grooves - Rockset
2-4 Grooves - Closer 2 U
2-4 Grooves - Again
Junior Jack - Stupid Disco
Armand van Helden - MyMyMy
Phil Fuldner - Miami Pop
Rockefeller - Do It 2 Nite
Royal Gigolos - Somebodys Watching Me
Michael Grey - The Weekend (Um so öfter ich das hör um so besser find ich das -.-)
19 Avenue Goodman - Give Yourself (nur manchmal)
Olav Basoski - Waterman
Shakedown - At Night (Kid Creme Mix)
Tim Deluxe - It Just Won´t Do

Joa mal weider gucken
 
Hmm, "house classics" sind für mich z.B.

Robin S. - Show me love
Tiga and Zyntherius - sunglasses at night
Marshall Jefferson - move your body
Nightcrawlers - push the feeling on

Ciao!

Vik
 
Schau einfach mal bei www.decks-records.com nach...

Dort gibt es zu jeder Musikrichtung eine Spalte "Classics"...Drauf klicken und reinhören :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben