[House] Deutscher Text

Tobi@Oldschool

Tobi@Oldschool

Scratchmaster of Disaster
Dabei seit
30 Jan 2006
Beiträge
132
Reaktionen
14
Ort
Gmund am Tegernsee
Der Text geht ungefähr so: "Drück mich, so fest du kannst an deine Brust und halt mich. Als wär es unser letzter Tanz und küss mich..." Oder so ähnlich.
Der Text wird eher gesprochen und die melodie is recht chillig. Leider hab ich keine Hörprobe, aber vielleicht kann ja jemand mit dem Text-schnipsel was anfangen.

Tobi
 
die original saengerin heist hendrike oder endrike oder so aehnlich.
stueck kam ungefaehr zu anfang des jahres raus.

vielleicht hilft dir dies ja etwas weiter.
 
Hat zwar nichts mit House zu tun, aber der Text erinnert sehr an

DAF - Als wär's das letzte Mal
 
autsch.....

sorry.... ich habe zwar echt keine Ahnung. aber "Pur" sucht er bestimmt nicht... :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben