[House\Electro] Einprägsamer Track gesucht - Sample inside

DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
66
Reaktionen
1
Ort
Herford
Grüße!
Ich suche den Titel des folgenden Tracks, einmal im Club gehört und nur sporadisch mit dem Handy aufgenommen, bitte entschuldigt die miese Qualität (das wesentliche sollte man allerdings raushören ;-)) -.-
Wie im Topic schon erwähnt hat man das Teil direkt im Kopf, und ich für meinen Teil krieg' es da auch nicht mehr raus :D
Kurzum: Ich brauch die Platte!

http://rapidshare.com/files/8847290/goil.mp3.html
 
N

Niggoo

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
107
Reaktionen
10
Lol naja qualität is echt bescheiden^^

Tendiere auch zu Meet her at the Loveparade aber muss wohl irgendnen Rmx oder so sein
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
lol, echt krasse aufnahme

aber die melodie ist eindeutig "meet her at the love parade"
aber man kann nicht erkennen ob es sich um einen remix handelt

das original kriegste jedenfalls von "da hool - meet her at the loveparade"

dann haste schonmal nen startpunkt, gab danach noch zig Remixe davon, siehe seine Discografie
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
real booty babes - meet her at love parade ?
 
I

Invincible667

New member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
Frederico Franchi - Cream heißt das Teil :)
Viel Spass damit!
 
 
Oben