[House\Electro] Einprägsamer Track gesucht - Sample inside

DJEnkay

DJEnkay

Scheibendreher
Dabei seit
2 Jul 2004
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Herford
Grüße!
Ich suche den Titel des folgenden Tracks, einmal im Club gehört und nur sporadisch mit dem Handy aufgenommen, bitte entschuldigt die miese Qualität (das wesentliche sollte man allerdings raushören ;-)) -.-
Wie im Topic schon erwähnt hat man das Teil direkt im Kopf, und ich für meinen Teil krieg' es da auch nicht mehr raus :D
Kurzum: Ich brauch die Platte!

http://rapidshare.com/files/8847290/goil.mp3.html
 
Lol naja qualität is echt bescheiden^^

Tendiere auch zu Meet her at the Loveparade aber muss wohl irgendnen Rmx oder so sein
 
lol, echt krasse aufnahme

aber die melodie ist eindeutig "meet her at the love parade"
aber man kann nicht erkennen ob es sich um einen remix handelt

das original kriegste jedenfalls von "da hool - meet her at the loveparade"

dann haste schonmal nen startpunkt, gab danach noch zig Remixe davon, siehe seine Discografie
 
real booty babes - meet her at love parade ?
 
Frederico Franchi - Cream heißt das Teil :)
Viel Spass damit!
 

Neue Themen


Zurück
Oben