[House/Electro] Track gesucht

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Reaktionen
1
Gesucht wird folgender Track aus einem Brothers Set.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muß die Platte haben!!!

:D

Zuletzt bearbeitet:
R.Benson

R.Benson

Vinyl-leger
Reaktionen
0
Das müßte SONO - BLAME im Blodzin/Huntemann Remix sein.:confused:

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Reaktionen
1
Hab ich gerade bei deejay.de gefunden und wollts reinschreiben.

Naja du warst eben schneller.

Trotzdem vielen Dank.Auf die Leute hier ist eben wirklich immer verlass.:cool:

R.Benson

R.Benson

Vinyl-leger
Reaktionen
0
Gern geschehen:)

Friskee

Friskee

woob eyeeeey woob eyeeeey
Reaktionen
19
hab noch nich genug beiträge(kann also keinen eigenen thread öffnen), deswegen frag ich hier. Ich suche den namen einens tracks, und zwar vom lied Bodyrox ft. Luciana - yeah yeah , das lied ohne gesang, ich lieb das lied aber ohne vocal find ichs besser, danke schon;)

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Reaktionen
107
hab noch nich genug beiträge(kann also keinen eigenen thread öffnen), deswegen frag ich hier. Ich suche den namen einens tracks, und zwar vom lied Bodyrox ft. Luciana - yeah yeah , das lied ohne gesang, ich lieb das lied aber ohne vocal find ichs besser, danke schon;)
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?

ruebi

ruebi

Well-known member
Reaktionen
9
Wär dann wohl eher die Frage nach dem richtigen Mix. Check mal den D Ramirez (wie von Pauli genannt) oder sonst Pearn & Bridges Mix...

Friskee

Friskee

woob eyeeeey woob eyeeeey
Reaktionen
19
Danke, ich hab die ganze zeit gesucht, hab aber immer nur so behinderte remixe gefunden mit gesang, nich das richtige, danke danke:p .....übrigens, ja es war mein ernst:eek:

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Reaktionen
124
Danke, ich hab die ganze zeit gesucht, hab aber immer nur so behinderte remixe gefunden mit gesang, nich das richtige, danke danke:p .....übrigens, ja es war mein ernst:eek:
hast du auch verstanden, warum die keine threads erstellen kannst? scheint nicht so... :rolleyes:

Oben