[House/Electro] Track gesucht

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Dabei seit
22 Jun 2005
Beiträge
87
Reaktionen
1
Gesucht wird folgender Track aus einem Brothers Set.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muß die Platte haben!!!



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müßte SONO - BLAME im Blodzin/Huntemann Remix sein.:confused:
 
Hab ich gerade bei deejay.de gefunden und wollts reinschreiben.

Naja du warst eben schneller.


Trotzdem vielen Dank.Auf die Leute hier ist eben wirklich immer verlass.:cool:
 
hab noch nich genug beiträge(kann also keinen eigenen thread öffnen), deswegen frag ich hier. Ich suche den namen einens tracks, und zwar vom lied Bodyrox ft. Luciana - yeah yeah , das lied ohne gesang, ich lieb das lied aber ohne vocal find ichs besser, danke schon;)
 
Ich suche den namen einens tracks, und zwar vom lied Bodyrox ft. Luciana - yeah yeah , das lied ohne gesang

... :p ...

894502.jpg


[d ramirez instrumental] Version ... :rolleyes:

;)
 
hab noch nich genug beiträge(kann also keinen eigenen thread öffnen), deswegen frag ich hier. Ich suche den namen einens tracks, und zwar vom lied Bodyrox ft. Luciana - yeah yeah , das lied ohne gesang, ich lieb das lied aber ohne vocal find ichs besser, danke schon;)

Wär dann wohl eher die Frage nach dem richtigen Mix. Check mal den D Ramirez (wie von Pauli genannt) oder sonst Pearn & Bridges Mix...
 
Danke, ich hab die ganze zeit gesucht, hab aber immer nur so behinderte remixe gefunden mit gesang, nich das richtige, danke danke:p .....übrigens, ja es war mein ernst:eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben