house / electro track kennt jeder, bitte helfen!!!

djsunset

djsunset

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
8
Ort
mv
hi, also ich such n lied...ich kenn das ding nur unter "fusion hymne"
fusion is glaub ich n festival bei müritz (mv) oder so,
immer im sommer...

ja und da gibt es halt son lied, mit ner richtig geilen melo,
ich hab leider kein plan von der musikrichtung, nichma annähernd,
aber vllt kann einer was mit dem "fusion hymne" begriff was anfangen^^

wär echt nett =)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider kein sample, aber ich versuch das lied mal näher zu beschreiben...also es hört sich so bischen nach "nature one inc" style an...
die melodie besteht nur aus einer einfachen synths, die ganz kurz gehalten ist, so wie ein monotoner klingelton, von nem alten handy oder so^^
trotzdem treibt das lied richtig gut _O_ ja mehr fällt mir da nicht zu ein o_O
 
hab ma irgendwo gelesen, dass jemand irgend nen song von gabriel ananda für ne fusion-hymne hielt. kann aber auch nur ne sujektive aussage vom demjeniegen gewesen sein. kein plan, aber vielleicht hilfts dir ja irgendwie weiter
 
Ich rate jetzt mal: Gabriel Ananda - Glücksmelodie
 
hmm nee, also ich hab mir mal alle remixe von "glücksmelo" angehört,
das lied was ich such ist aber noch etwas härter...
wie gesagt, es würde z.b. super als mayday oder nature one hymne
durchgehen
 
Hiver & Hammer - Fusion 2006 <-- würd mir jetz spontan einfallen

gruß
 
ohh nee, das isses leider auch nich...mag ja sein, dass die hiver & hammer wohl die richtige fusion hymne is...aber ich such n anderes und hab selber auch noch nichts gefunden...die h & h is auch viel zu trancig...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
114
Aufrufe
25K
Birdkick
B

Neue Themen


Zurück
Oben