[House] Imagine how it would be, to be...

F

fuggi

Well-known member
Mitglied seit
11 Feb 2002
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo, suche einen Housetrack, in dem der folgende Text gesungen wird: Imagine how it would be, to be...
geht schon ziemlich ab das Lied und ist auch bekannter und nicht mehr ganz aktuell, allerdings kenn ichd en genauen Namen nicht.

Danke für eure Tips!
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Also das Sample ist The Prodigy - "Girls", wahrscheinlich dann irgendein House-Remix davon...
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Könnte eventuell auch sein:
(Dj) Taucher - Science fiction.
Aber Marvis' vorschlag erscheint mir wahrscheinlicher.
 
S

stifler

party joker
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um Girls von Prodigy handelt, genauer um den "Rex The Dog Remix" ... ich hab's auch im Case :D
 
 
Oben