House Klassiker

Kosty

vinylistiker
Dabei seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.239
Reaktionen
178
Ort
Vienna [Austria]
Hi leute.
ich brauche ziemlich schnell einen track namen.
ich bin mir sicher dass ich die platte selber besitze, aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt.

Es ist sicherlich älter als 2004 und wer damals house gehört hat, kennt ganz sicher den track.

anbei ein schnippsel der melodie, welches ich schnell mim keyboard aufgenommen habe.

danke für eure hilfe.

pierre

Sample link


edit : ALLES GEKLÄRT ! TRACKNAME IST :

Nightcrawlers - Push the feeling on in der 2003er Version
 
Zuletzt bearbeitet:
:p hab mich schon gefreut dass so schnell einer antwortet und das das hier :(

aja zur belohnung gibts fett renommee punkte für gute hinweise !

vom stil ist es sowas ähnliches wie :

- dj roog
- full intention
- gadjo
- Marly
- Knee Deep
- Deepswing
aus der richtungs ungefähr
 
Nightcrawlers - Push The Feeling oN?
 
Mich erinnert das an eine Nummer aus Coyote Ugly.

Edit:

Wäre dann: One Way Or Another - Blondie hätte da auf einen Remix getippt, aber ich glaub ich lieg voll daneben

Leider finde ich hierzu keine Hörbeispiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Melo hört sich an, wie Beach boys - kokoma ^^ Allerdings nit wirklich House und bissl älter als 2004 :D
 
Nightcrawlers - Push the feeling on

lg feri
 
nightcrawler ist es auf gar keinem fall, das klingt doch ganz anderes, oder mein gehör ist kaputt.

ich habe das auf vinyl als rmx mit einem "kettensägen" bass, als picture vinyl. aber der name ist mir entfallen, ich gucke mal nach wenn ich zu hause bin.

MfG,

Tobi
 
Nightcrawlers kenn ich auch, hätte da jetzt aber null drauf getippt.
Immer wieder interessant, wie Melodien von verschiedene Personen "aufgenommen" werden. :)
Jetzt hast du es gefunden, fein.
 
Ich habe mal ne CD zum Geburtstag geschenkt bekommen und da war genau auf den Beat als Hip Hop Version ein Geburtstagslied gerappt :)
Frag mal bei den "Verantwortlichen" nach, wie die Hip Hop Version heißt. Vielleicht kann man ja dann auf die Houseversion schließen ....
 
Ich hab da so ne Idee, quasi inspiriert von dem Thread hier (nicht böse sein)
Man könnte ja mal einen Fun Rate Thread eröffnen, in dem bekannte Lieder unkonvetionell wiedergegeben werden, z. B. Melodie auf der Gitarre nachgeschrabbelt, gepfiffen oder gesummt (wer kennt das nicht aus dem Plattenladen: Ich such da so ein Lied, hmmm hmmm hm hmmmm hmm hm hmm hmmm) und die anderen müssen es halt erraten. Ein paar Talente haben wir ja quasi aufgedeckt ;-)

Gibt ja sowas ähnliches im Hip Hop Bereich, aber da geht es ja mehr um Lyrics und solche Hinweise.
 
Ich hab da so ne Idee, quasi inspiriert von dem Thread hier (nicht böse sein)
Man könnte ja mal einen Fun Rate Thread eröffnen, in dem bekannte Lieder unkonvetionell wiedergegeben werden, z. B. Melodie auf der Gitarre nachgeschrabbelt, gepfiffen oder gesummt (wer kennt das nicht aus dem Plattenladen: Ich such da so ein Lied, hmmm hmmm hm hmmmm hmm hm hmm hmmm) und die anderen müssen es halt erraten. Ein paar Talente haben wir ja quasi aufgedeckt ;-)

Gibt ja sowas ähnliches im Hip Hop Bereich, aber da geht es ja mehr um Lyrics und solche Hinweise.

geniale idee !

du kannst gerne einen thread eröffnen ! :)
 
Die Hip Hop Version heißt "Guilty Conscience".
Vielleicht hilft es dir weiter. Ich konnte nichts finden ....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1K
Werbung
W
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
B
Antworten
0
Aufrufe
493
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben