[HOUSE] Klingt wie Feist??! (Sample)

S-A-B.live

S-A-B.live

Housegeist...
Dabei seit
20 Jun 2005
Beiträge
35
Reaktionen
1
Hallo Leute,
ich beis mir gerade richtig nen Zahn an dem Lied aus:

Sample (1,20 MB, 1:20 min)

vieleicht könnt ihr mir helfen, ich hab den Verdacht das es irgend ein Remix von "Feist - 1 2 3 4" ist, zumindest passen Teile des Songtextes :confused:

greez Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
gibts niemanden der das weiß :( ?!

is echt wichtig!

grüße...
 
das lied ist mal der hammer!!!! Will auch haben:( . Also bei Beatport findet man nur -my moon my man als remix. Bei Traxsource gibt garnichts von Feist. Aber ich beleib dran! Wo hast du denn den Sample her? vll hilft das ja uach weiter!
mfg david

PS: Das könnte auch ein Remix von Daft Punk sein, denn sobald der Mainpart losgeht meine ich einen Sample von Brainwasher zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey S-A-B.live,
sag was! wo haste den sample her? aus welchem set?
mfg david
 
Ausm Radio aufgenommen (Energy Sachsen) bin mir nich ganz sicher war glaube eine Liveübertragung aus der Dance Factory Dresden vom 30.09.07 :confused:
 
den habe ich auch schon gefunden aber der ist es nicht! also am 30.09 war keine party in dieser Dance Factory Dresden.(auf der seite geschaut). Hast du nun eigentlich schon ne mail an den sender geschrieben?
 
ach ja wenn mann nich genau guckt >> die party war am 29.September blos den mix hab ich erst am 30.September um 0.30 Uhr angefangen aufzunehmen daher 30.9. ;)

aber das is eh egal denn aus der Richtung (Sender/Disco) bekomm ich keine antworten :rolleyes: bis jetzt....
 
das wissen die warscheinlich selber nicht, hat ja ein dj aufgelegt und keine radioplaylist aber hoffen wir das beste.
 
Hat sich bei der Suche noch was ergeben, wäre auch an dem Track interessiert :)
 
Kann es sich vllt noch mal wer anhören?
wäre schon fett wenns jetzt jemand kennt...
grüße
 
auch will wissen :D
werd serlebr auch noch suchen

greets
 
Nach gut einem Jahr weis ich nun wie das Lied heißt und wo es her kommt :d

Also wer es bis heute nicht rausbekommen hat, es handelt sich dabei um einen nicht veröffentlichten Remix von "Feist - 1234", den das französiche DJ - Team "Fat Phaze" (http://www.sismic-music.com/) produziert hat und am besagten Abend gespielt hatte.

Feist - 1234 (fatphazermx) nicht veröffentlicht

grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben