[HOUSE] Kommerz Track gesucht! *SAMPLE*

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Dabei seit
21 Aug 2007
Beiträge
496
Reaktionen
26
Ort
.de
Sorry, hab den Track gestern auf ner Fetz gehört, und kurzer Hand per Handy aufgenommen, dementsprechend auch die Qualität, aber ich denke man hört den Track ganz gut raus. Is glaub ich ziemlich bekannt, hab ihn schon öfter gehört...

SAMPLE INSIDE

Danke schonmal!
 
hi

müsste ein remix von dem hier sein.

DAVID AMO AND JULIO NAVAS VS. MAW - Electronic Works

ps: eins meiner lieblingslieder ;)


panic
 
Also der Voice isses schonmal, aber ich glaub dass wurde in dem Track nur gesampled, die Aufnahme is eher am Ende des Tracks, und es geht eher um die "Melodie" die im Hintergrund läuft, die erstreckt sich eigentlich über den ganzen Track.
Danke für die schnelle Antwort!
 
Master@Work - Work (Steve Mac's Smack Ya Face With My Broomstick Mix).

sollte das sein


edit: habs gerade auf youtube gefunden: Masters At Work - The Drill Work (Digital Union Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2K
neonbaer
N
F
Antworten
2
Aufrufe
808
Flying Hirsch
F
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben