House Lied gesucht (Discoteka)

S

Suppentrulli

Active member
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
30
Reaktionen
1
Hi,

ich suche ein Lied von dem ich prinzipiell auch den Namen kenne, das lief letzten Sonntag in den House Hottest auf Planet Radio. Um genau zu sein die Sendung vom 29.05.05 (5 Jahre House Club Hottest)

http://www.planetradio.de/ph/houseclubhottest/index.php

Das Lied was ich suche ist dort eingetragen als "discotheca (hot banana) kiko & gino s" trotzdem finde ich das Lied einfach nicht. Nur von Kiki und Gino "Electric Boy" und da ist ein Lied drauf schimpft sich Daily Discotheka, aber das ist es nicht.

Hat irgendeiner ne Idee?

Grüßle,
Martin
 
D

Der Trainer

Superstar
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
55
Reaktionen
2
Ort
im Pott
Maybe "JJ Flores & Steve Smooth feat.Alex Peace - Discoteca" ???
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Suppentrulli schrieb:
.... trotzdem finde ich das Lied einfach nicht. Nur von Kiki und Gino "Electric Boy" und da ist ein Lied drauf schimpft sich Daily Discotheka, aber das ist es nicht.



Ne den Track gibts schon, allerdings läuft er z.B. bei deejay.de unter

Exchpopture - Discoteca (Hotbanana05)

Btw: Das habe ich übrigens mit google rausgefunden, da ich von House normalerweise absolut keinen Plan habe. Du hättest das sicher genauso einfach geschafft wenn du gewollt hättest ;)
 
S

Suppentrulli

Active member
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
30
Reaktionen
1
Vielen Dank erstmal ! Das ist nebenbei ne Unterstellung, solche "Skills" lernen wir nich im Informatikstudium ;)
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Suppentrulli schrieb:
Vielen Dank erstmal ! Das ist nebenbei ne Unterstellung, solche "Skills" lernen wir nich im Informatikstudium ;)

Bin halt so ein "google Junkie" und versuche immer Tracks die ich selber auch nicht kenne nur anhand der Beschreibung oder von Vocals per google zu finden.

In diesem Fall wars aber sehr einfach, da du ja sogar schon das Label wußtest. Ein Blick bei discogs.com hätte da schon genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suppentrulli

Active member
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
30
Reaktionen
1
Irgendwie werde ich nicht schlau aus der Geschichte. Manchmal laufen die Jungs als "Exchpoptrue", manchmal als "Exchpopture". Gibt es von diesem Track einen Kiko Remix ? Das würde zumindest einiges erklären, vor allem warum Kiko in der Planet-Playlist stand, denn der Song ist es auch nicht, zumindest nicht der Mix ... :confused:
 

Ähnliche Themen

 
Oben